RE558381

[X50 Ultra Complete] Nie mehr ohne - oder: ich würde es immer wieder tun!

Darf man sagen, dass ein Roboter glücklich machen kann? Denn das tut er - entschuldigung - sie (!) jeden Tag auf‘s neue.
Sie heißt „Clean Elizabeth“ und gehört jetzt seit Mitte Februar zu unserer Familie….
Und anfangs habe ich die Zeit, die ich mir für‘s Saugen und Putzen gespart habe damit verbracht, IHR beim Saugen und Putzen zuzuschauen 😂.
Nicht, weil ich misstrauisch war, sondern weil ich fasziniert war ( und auch immer noch bin!).
Über die technischen Vorteile wurde ja hinlänglich berichtet - aber ich möchte einfach mal erwähnen, dass es da auch diese „Emotionale Seite“ gibt.
Wenn man Heim kommt - und alles ist blitzeblank - ehrlich - dann fühlt es sich für mich so an, als ob mich jemand lächelnd an der Tür empfängt, mir meine Pantoffeln bringt, und sagt: „setz dich hin – die Arbeit ist erledigt.“
Das macht gaaaaanz viel mit mir - und ich denke, ich muss nicht fragen, ob man darf…. Ich sag es einfach: unsere Clean Elizabeth - unser DREAME X50 Ultra complete macht glücklich! 🙃
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Fabian96 1 Beitrag
Das mit dem zugucken kenne ich nur zu gut 😵‍💫
Eternity 2 Beitrag
Hallo und willkommen im Dreame Forum. Danke für deine tollen Worte. Wir möchten unseren Saugroboter auch nicht mehr hergeben.
ML138839 3 Beitrag
Darf man sagen, ging mir genauso!
Liftwart 4 Beitrag
Willkommen! Sollten Fragen auftauchen - das Forum ist der richtige Ort dafür!
RonBec 5 Beitrag
Willkommen im Dreame Forum. Das ist wunderbar das euch das Gerät gefällt, das hört bestimmt auch das Dreame Team gerne. Weiterhin viel Spaß mit dem Roboter.
Ich bereue es fast ihn in Weiß gekauft zu haben, das Schwarz sieht hammer aus! Viel Spaß mit deinem X50
Wow deine Begeisterung ist ja ansteckend. Ich suche aktuell einen neuen Roboter. Deine Erfahrung hilft mir sehr. Dankeschön 🙏🏽
OG825963 8 Beitrag
Wir würden ihn auch nicht mehr geben. Die Resultate sind erstaunlich. Dir noch weiterhin fiel Freude an deinem Roboter.
UID:RE558381 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste