Infinity1302

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete Saugen Button grau hinterlegt

Hallo kann den Button Saugen nicht mehr auswählen bekomme die Fehlermeldung

Dieser Modus kann aktiviert werden, nachdem das Moppad entfernt wurde

Egal was ich entferne oder versuche die meldung geht nicht weg.
Staubsaugen und Wischen Funktioniert

Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen

LG Thomas R

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

OG825963 1 Beitrag
Denke bei diesem Problem musst du an den Support von Dreame dich wenden.
Eternity 2 Beitrag
Zu der Meldung gab es schon einen sehr ähnlichen Fall beim Aqua10 Ultra Roller. Dort wurde empfohlen, den Walzenmopp bzw. die Rolle einmal komplett zu entfernen und den Modus danach erneut zu testen.

Wenn die Meldung trotzdem bleibt, würde ich den Roboter einmal neu starten, die App komplett schließen und wieder öffnen sowie prüfen, ob die Firmware aktuell ist. Da „Staubsaugen und Wischen“ noch funktioniert, aber „Saugen“ blockiert bleibt, könnte auch die Erkennung des Mopps bzw. der Rolle hängen.

Falls es danach nicht weg ist, würde ich direkt den Support kontaktieren. Am besten Screenshot der Fehlermeldung, Seriennummer und Kaufbeleg an aftersales@dreame.tech schicken oder telefonisch unter +49 800 000 1747 melden.
Infinity1302 3 Beitrag Themenstarter
Vielen vielen Dank für die Antwort
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten bei der Nutzung entstanden sind. Um Ihr Anliegen genauer analysieren zu können, bitten wir Sie, uns einen Screenshot der Fehlermeldung sowie die Seriennummer (SN) und die Firmware-Version Ihres Geräts zur Verfügung zu stellen. Unser technisches Team wird diese Informationen prüfen und Ihnen anschließend eine passende Lösung anbieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Infinity1302 5 Beitrag Themenstarter
Hier mal die Meldung  
Firmware 4.3.9_3507
Und Seriennummer  lautet
R9547A597EU0785433

Zu den Problem das der Button grau hinterlegt ist kommt seit einer Woche noch dazu das auf dem Boden immer feucht ist.
IMG_0127.png
Dreame Support DE 6 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen weitere Informationen per privater Nachricht im Forum zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihre Foren‑Direktnachrichten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:SV665934 DE
  • 6Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste