NW979463

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Gute Reinigungsleistung aber technische Mängel

Das Gerät arbeitet sehr zufriedenstellend und die Reinigungsleistung ist überdurchschnittlich.

Die Optik und Verarbeitung sind sehr angenehm.

Dennoch habe ich öfters Schwierigkeiten mit den Ladekontakten obwohl das Gerät keine Woche alt ist.

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Wenn das Gerät noch keine Woche alt ist und trotzdem schon öfter Probleme mit den Ladekontakten macht, würde ich zuerst die Kontakte am Roboter und an der Station mit einem trockenen, weichen Tuch reinigen. Zusätzlich prüfen, ob die kleinen Metall-/Federkontakte frei beweglich sind und nicht klemmen oder blockiert werden.

Danach den Roboter einmal neu starten, die Station kurz vom Strom trennen und ihn wieder sauber auf die Basis setzen. Wichtig wäre, ob dabei die Ansage „Ladevorgang starten“ kommt.

Wenn das weiterhin regelmäßig passiert, würde ich nicht lange warten. Bei einem so neuen Gerät am besten Fotos oder ein kurzes Video machen und zusammen mit Seriennummer und Kaufbeleg an aftersales@dreame.tech schicken oder telefonisch beim Support melden: +49 800 000 1747.
Fabian96 2 Beitrag
Wenn er noch so neu Ist, würde ich ihn lieber direkt umtauschen als lange mit dem Support zu diskutieren
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reinigungsleistung und der Verarbeitung zufrieden sind.

Bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems mit den Ladekontakten möchten wir den genauen Sachverhalt gerne besser verstehen, um Sie gezielt unterstützen zu können:

Handelt es sich darum, dass der Ladevorgang unterbrochen wird, oder hat der Roboter Schwierigkeiten, korrekt an der Ladestation anzudocken?

Je nach Situation können die Ursachen und Lösungen unterschiedlich sein. Geben Sie uns gern eine kurze Rückmeldung, dann unterstützen wir Sie bei der weiteren Prüfung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:NW979463 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste