Mich

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Putzmittel

256 4
Hallo zusammen,  ich habe folgendes Problem.  Mein Aqua 10 Roboter entnimmt kein Putzmittel mehr, obwohl alles richtig eingestellt ist.  Anfangs tat er es noch, jetzt bleibt die Menge immer gleich.
Kann mir da jemand helfen
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

PO237679 1 Beitrag
Meines Wissens nimmt er das Reinigungsmittel nur bei der Mopp Einstellung
Fabian96 2 Beitrag
Wiege bitte den Behälter vor und nach der Reinigung, ob sich wirklich nichts ändert.
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag, bezüglich des Problems, dass das Gerät kein Reinigungsmittel mehr dosiert, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Schritte zu überprüfen:

Bitte öffnen Sie zunächst die Dreamehome App und gehen Sie in die „Einstellungen der Basisstation“, um zu prüfen, ob die Funktion für das Reinigungsmittel aktiviert ist.

Nachdem die Basisstation die Moppreinigung durchgeführt hat, können Sie im Schmutzwassertank nachsehen, ob sich Schaum gebildet hat. Falls Schaum vorhanden ist, funktioniert die Zugabe des Reinigungsmittels grundsätzlich korrekt.

Sollte kein Schaum sichtbar sein, führen Sie bitte die folgenden Schritte durch:

Entnehmen Sie den Reinigungsmittelbehälter und wischen Sie die Kontaktflächen auf der Rückseite mit einem sauberen Tuch ab
Setzen Sie den Behälter wieder ein und drücken Sie ihn fest an, um sicherzustellen, dass er korrekt sitzt
Nutzen Sie das Gerät anschließend weiterhin und beobachten Sie, ob sich der Füllstand des Reinigungsmittels im Behälter verringert

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
image (88).png
Mich 4 Beitrag Themenstarter
Hallo zusammen, sorry für die späte Rückmeldung( Urlaub).  Ich habe am Wochenende den Behälter vom Putzmittel zerlegt ( 4 kleine Schrauben an der Stirnseite )und tatsächlich war in der Düse( so nenne ich das mal jetzt) ein Dreck drin und verstopfte die Entnahme, denk ich mal.  Wie das da hinein gekommen ist weiß der Kuckuck. Jetzt habe ich den Behälter gereinigt,  neu befüllt und gewogen, morgen früh bzw wenn ich von der Arbeit nach Hause komme weiß ich mehr. Ich melde mich dann wieder.
UID:EC881198 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste