SeSaReviews

[ForumInsider] ✨ Nicht nur Geräte – warum ich Teil der Dreame Community geworden bin..

✨ Mein Weg mit Dreame begann mit dem H14 Pro..
Was als „ein Gerät testen“ angefangen hat, wurde Schritt für Schritt zu einem echten Teil unseres Alltags.
Und dann dieser Moment wo ich den Titel
“AMBASSADOR 2025” tragen durfte.
Und den trage ich mit Stolz!

Mit drei Kindern, weißen Hochglanzböden auf drei Etagen, ständigem Chaos, Haaren, Krümeln und einem Haushalt im Dauerbetrieb brauche ich Geräte, die nicht nur gut aussehen, sondern wirklich funktionieren.
Und genau das hat Dreame für mich verändert.

Der H14 Pro war das erste Gerät, bei dem ich dachte:
„Okay… DAS ist nicht einfach nur Putzen. Das macht mein Leben wirklich leichter.“

Mittlerweile gehören mehrere Dreame-Geräte zu unserem Zuhause und jedes einzelne hat seinen eigenen Platz im Alltag gefunden und jedes davon hat wirklich überzeugt mit Qualität, Leistung und Optik.
Ich liebe es, Erfahrungen zu teilen, Geräte zu vergleichen, Tipps auszutauschen und zu sehen, wie Dreame sich ständig weiterentwickelt.

Was ich aber fast genauso schätze wie die Produkte selbst, ist die Community und der Support dahinter.
Man merkt einfach, dass hier nicht nur verkauft wird, sondern dass echtes Feedback gesehen wird.
Die Mitarbeiter sind einfach menschlich und sehen nicht nur den Umsatz im Kunden sondern wirkkkch den Kunden als Mensch selbst.

Dreame hat nicht nur mit ihren Produkten überzeugt sondern dieses gesamte Paket ist einfach unschlagbar! Die großen Marken die bisher auf dem Markt waren können sich ganz hinten anstellen!
Dreame legt soviel Wert auf Echte Erfahrungen echte Herausforderungen und wirklich sinnvolle Geräte die den Alltag erleichtern. Das ist nicht dieses typische was man sonst so kennt.
Wenn Dreame so weiter macht wie bisher wird die Community diesem Unternehmen immer den Rücken stärken.
Es ist zum ersten Mal dass ich sehe und miterlebe dass ein so großes Unternehmen einfach auch etwas zurück gibt anstatt nur zu verdienen.

Ich bin so froh dass ich zufällig den Forum entdeckt habe und mein ersten Beitrag veröffentlicht habe um soviele Menschen wie möglich zu erreichen.

Danke Dreame dass ich ein Teil eurer Community sein darf.

Mein Traum?
Ein komplettes „Dreame Home” ..

Einfach alles DREAME..

Und ehrlich… ich glaube, wir sind schon auf dem Weg dahin..
Ich denke nach und nach wird das was.. und das nächste Gerät wird denke ich die Kaffeemaschine und nach und nach Raum für Raum werde ich irgendwann ein originales DREAME HOME HABEN ✨✨✨

..Dreame mein Herz habt ihr erobert..
ein paar meiner Schmuckstücke habe ich mit angehangen..

#Dreame #DreameForum #DreameInsider #DreameHome #H14Pro #SmartCleaning #CleaningRoutine #FamilyHome #TechLover #DreameCommunity
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

dieedaaa 1 Beitrag
Vielen Dank für dein Beitrag 🙏🏻🙏🏻
14-5-2026 22:28:28 DE Übersetzen

Vielen Dank auch für deine Beiträge❤️
16-5-2026 13:09 DE Übersetzen
nurich 2 Beitrag
Sehr gut ,
pady_b 3 Beitrag
Toller Beitrag :-) und ich fühle genauso wie du es geschrieben hast...Ich habe auch mehrere Dreame Geräte und freue mich schon auf die nächsten.
UID:DM468762 DE
  • 118Beiträge
  • 7Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste