[A3 AWD Pro]
|
|
345
14
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Teile deinen Wunsch. Genau den Anwendungsfall habe ich auch. Was vllt ein Workaround darstellt (auch wenn nicht so schön) wäre, dass du einen Wartungspunkt am anderen Enge der Engstelle definierst und ihn im Falle dieses Festfahrens erst zum Wartungspunkt schickst und dann die Aufgabe erneut startest.
16-5-2026 15:34
|
|
|
|
|
|
|
Oben auf die drei Punkte und dann auf „Gehe zu Wartungspunkt“ (Dritter Punkt von oben). Habe aber vllt sogar noch einen besseren Lösungsansatz. Vielleicht musst du dann nicht länger händisch bei der Engstelle eingreifen. Definiere doch zwei Zonen. Jeweils eine für jede seite der Engstelle. Zwischen den Zonen kann man solche Verbindungswege definieren. Also im Grunde gezielte Übergangswege. Der kann ja auch durchaus sehr klein sein.
16-5-2026 20:36
|
|
|
|
|
Kannst du mal ein Foto von der Stelle anhängen? Alternativ würde ich als nächstes genau an der Stelle deine Mähfläche in zwei Zonen einteilen. Wenn du dann verschiedene mährichtung der Zonen testest kriegst du vllt ein Ergebnis bei dem er sich nicht länger festfährt.
17-5-2026 07:17
|
|
|
|
|
|
|
Bei mir ist das Update leider noch nicht aufgeschlagen. Vielleicht hast du Glück.
18-5-2026 13:33
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans