CC295979

[L10s Pro Gen 2] App ist nicht gut

Man kann alles machen in der App. Aber leider nicht das was eine App leisten sollte. So ist di Planung der Reinigung nicht zu finden. Essentielle Aufgaben sollten im Vordergrund sein
Aber was kaufen kann man sofort. Also wieder vergessen die Firmen das grundlegende. Ich wette das wenn einer eine neue Idee für Irgendetwas erfindet das sofort erreichbar ist  Schade mit dem Roboter bin ich nämlich zufrieden, und würde den auch weiter empfehlen. Aber wegen der so unübersichtliche App kann ich eineWeiterempfehlung leider nicht  machen
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Heisenberg 1 Beitrag
Selten was dümmeres gelesen sorry, erstmal mit der App beschäftigen und alle funktionen finden/kennenlernen und dann darf man auch motzen.Zumal es ja nicht nicht nur die reine App für den Robi ist sondern auch Forum und der Link zum Shop aber ja man kann sich auch Probleme einreden wo keine sind. Schönes WE noch
Eternity 2 Beitrag
Ich kann schon verstehen, was du meinst. Die App kann am Anfang etwas unübersichtlich wirken, weil neben der eigentlichen Robotersteuerung auch Shop, Forum und weitere Bereiche eingebunden sind.

Die Reinigungsplanung gibt es aber. Du findest sie, wenn du in der App dein Gerät öffnest und dann oben rechts auf die drei Punkte gehst. Dort gibt es den Bereich „Geplante Reinigung“. Darüber kannst du einstellen, wann der Roboter automatisch starten soll, ähnlich wie bei einem Wecker.
Dreame Support DE 3 Beitrag
Hallo,

Sie können sich an den beigefügten Bildern orientieren, um die Funktion für die zeitgesteuerte Reinigung zu finden.
screenshot-20260517-140022.png
UID:CC295979 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste