Flo

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Mir fällt dazu nix mehr ein

261 8
Foto sagt glaube ich genug. Nur ein kleines Beispiel
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

GREX 1 Beitrag
Wenn die Teppichkante nicht flach am Boden ist passiert das bei jedem Staubsaugroboter denke ich… entweder mit doppelseitigem klebeband leicht am boden anbringen oder versuchen den teppich zu glätten und kanten nach unten zu biegen
OG825963 2 Beitrag
Habe auch ähnliche Teppiche haben aber keine Probleme. Hast du den Teppich in der Karte eingegeben?
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

Bei Teppichen mit aufgerollten Kanten oder sehr geringem Gewicht kann dieses Problem auftreten.

In diesem Fall empfehlen wir, den Teppich möglichst am Boden zu fixieren, zum Beispiel mit Antirutsch-Aufklebern oder einer Antirutschmatte.

Alternativ können Sie den Bereich, in dem sich der Teppich befindet, auch als Sperrzone festlegen, um zu verhindern, dass das Problem erneut auftritt.
LZ992694 4 Beitrag
Ich denke auch, es liegt am Teppich. Man sieht auf dem Foto gut, dass die Kanten gegen oben zeigen, ich glaube, das schafft kein Roboter. Bei uns klaoot es bei jedem Teppich.
Dreame-Drama 5 Beitrag
ja stimmt
ein holzsteher auf deiner terrasse berührt den boden
einer der beiden nicht

welche ausführung ist die richtige.
bild sagt mehr als tausend weitere worte
17-5-2026 10:47:44 DE Übersetzen

Flo
Das ist vom Vorbesitzer ob richtig oder falsch keine Ahnung aber darum geht es hier ja auch nicht 😉
17-5-2026 20:44 DE Übersetzen
TS139917 6 Beitrag
Das Gleiche hat unsere beim ersten Mal bei unseren kleinen Läufer in der Küche auch mehrfach gemacht und ist dann von der anderen Seite drüber gefahren hat den Teppich sehr gut erkannt und ihn dann auch gereinigt und in der Karte aufgenommen
Flo 7 Beitrag Themenstarter
Das Ding ist der Teppich sieht erst so aus seit dem der ihn seit ca. Einer Woche zusammen schiebt vorher war er kein Problem aber ich werde mal versuchen denn Teppich noch mauell hinzuzufügen vielleicht hilft es ja und bügeln 😅
Flo
UID:UO970107 DE
  • 7Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste