WT891226

[L40s Pro Ultra] Gerät schaltet sich einfach aus

Hallo! Mein Gerät hat ca 5 Monate super funktioniert. Seit 2 Tagen hört er mitten im Betrieb auf, ist offline und lässt sich auch nicht mehr einschalten. Wenn ich ihn zur Station trage, geht er wieder an. Ich habe alles probiert: neue netzerrkverbinfung (wlan ist gut), App neu, Neustart Gerät und sogar komplette Löschung und neu Registrierung + Kartierung der Wohnung. Was mir auch aufgefallen ist: teilweise steht in der App kurz nachdem ausgegangen ist Akku sei auf bspw45%, sobald er wieder angeht weil ich ihn zur Station gebracht habe, steht da 70 %, das kann nicht sein. Auch wird in der App manchmal ein falscher Standort angegeben und die ganzen angebrochenen reinigungsversuche sind nicht aufgezeichnet…es nervt so. Dafür sind die Dinger zu teuer. Ich habe gelesen, dass jemand am 26.4 genau das gleiche Problem beschrieben hat. Wurde das gelöst und wie???
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

dieses Problem kann auf eine interne Störung der Elektronik zurückzuführen sein. Wir empfehlen Ihnen daher, sich zeitnah an Ihren Verkäufer oder unseren Kundenservice zu wenden.

Bitte halten Sie dabei die Seriennummer (auf der Unterseite des Roboters) sowie die Kaufrechnung bereit, damit unser Support Ihnen schnellstmöglich eine passende Lösung anbieten kann.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
UID:WT891226 DE
  • 4Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste