KT261023

[A3 AWD Pro] SW Download

Wie kann ich die neuste SW downloaden ohne WLAN
Trotz starkem Signal heisst es immer das WLAN Signal sei zu schwach obschon voller Ausschlag...
Kann man in der App auch definieren,  dass der Update auch über 5G kommen darf?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

pady_b 1 Beitrag
Hallo, bei mir war das Problem auch obwohl WLan Signal ausreichend vorhanden war.
Bei mir hat es geholfen den A3 einmal "Aus" ind wieder "Einzuschalten".

Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

Bezüglich Ihrer Frage, ob ein Firmware-Update auch über mobile Daten (5G) durchgeführt werden kann, möchten wir Sie darüber informieren, dass dies derzeit leider nicht unterstützt wird. Ein Firmware-Update ist nur in einer stabilen WiFi-Verbindung möglich.

Nachfolgend einige Hinweise für die Durchführung eines Updates:

Bitte platzieren Sie den Roboter in einem Bereich mit starkem und stabilem WLAN-Signal (der Akkustand sollte dabei über 20 % liegen).
Bitte stellen Sie vor dem Update sicher, dass sich das Gerät nicht im Betrieb befindet.
Falls Sie ein anderes WLAN-Netzwerk nutzen als bei der ursprünglichen Einrichtung, können Sie dieses im Bereich Netzwerkverwaltung der App hinzufügen.
Sollte weiterhin keine Verbindung möglich sein, empfehlen wir, das Gerät in der App zu entfernen und anschließend neu zu verbinden, bevor Sie das Update erneut versuchen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
UID:KT261023 CH
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste