RonBec

[Matrix10 Ultra] Urlaubsprogramm

Hallo Dreame Team,
ich hätte einen Vorschlag für ein Urlaubsprogramm. Wir waren jetzt 4 Tage weg und ich habe vergessen das Tägliche Programm auszuschalten. Der Frischwassertank war leer und der Schmutzwasser voll und hat gerochen.

Mein Vorschlag ein Programm was nur alle 2-3 Tage die Räume saugt. Und am Tag der Ankunft dann wischt. Das man vielleicht einfach eingibt im Urlaub von - bis.

Lg
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Sascha 1 Beitrag
Oder du schaltest deine Zeitpläne aus und erstellst einen für den Tag, an dem du wiederkommst?

Die Funktion gibt es ja bereits 🤷🏼‍♂️
Was Sascha sagt; einfach die tägliche Routine deaktivieren und eine andere aktivieren
RonBec 3 Beitrag Themenstarter
Hallo,
ich weiß das ich die geplante Reinigung ausschalten kann.
Dann ein Plan erstellen kann wann er saugt und wischt. Die Zeit und Datum eingeben muss wann er saugt dann die Zeit eingeben wann er wischt. Das nimmt aber etwas Zeit in Anspruch.
Deshalb die Funktion Urlaub von - bis und er regelt das allein. Die Eingabe würde 20 Sekunden dauern.
Die Funktion hat meine Heizungsanlage auch und ich finde es super.
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren wertvollen Vorschlag.

Die von Ihnen beschriebene „Urlaubsfunktion“ (z. B. reduzierte Reinigungsfrequenz während Ihrer Abwesenheit, nur Saugen alle 2–3 Tage sowie Wischen am Rückkehrtag und die Möglichkeit, einen Zeitraum festzulegen) ist sehr sinnvoll und kann die Nutzungserfahrung deutlich verbessern.

Wir haben Ihr Feedback entsprechend aufgenommen und an das zuständige Produkt- und Entwicklungsteam weitergeleitet, damit es bei zukünftigen Optimierungen berücksichtigt werden kann.

Ihre Anregungen sind für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr hilfreich. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
OG825963 5 Beitrag
Top Vorschlag 👍
UID:GP404862 DE
  • 135Beiträge
  • 1Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste