PR051806

[L10s Pro Gen 2] Wassertank

Hallo ich hab mal eine Frage . Wenn ich meinen saugroboter fahren lasse und mache bei Wasser und ganz viel und er macht zwei Räume da sind nicht mal 2 cm Wasser im Abwasser Tank ist das normal? Sollte da nicht mehr Wasser verbraucht werden ?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

wunderzwelch 1 Beitrag
Wieviel m2 sind das?
PR051806 2 Beitrag Themenstarter
Würde so 40 m2 sagen
Heisenberg 3 Beitrag
Ich wisch knapp 90m2 auf Stufe 27 und hab vielleicht 5cm Wasser im Abwassertank dann
Dreame Support DE 4 Beitrag
Hallo,

Das im Schmutzwassertank gesammelte Wasser stammt hauptsächlich aus dem Reinigungsvorgang der Wischpads an der Basisstation. Wenn die Reinigungsfrequenz niedrig eingestellt ist, fällt entsprechend auch weniger Abwasser an.

Sie können versuchen, in der App die Reinigungsfrequenz der Wischpads zu erhöhen. Dadurch kehrt der Roboter häufiger zur Basisstation zurück, was zu einer entsprechend größeren Menge an Wasser im Schmutzwassertank führt.
JK635845 5 Beitrag
Hallo, bei meinen Roboter ist der Akku,nach 20 Minuten leer. Dann stell ich ihn in die Station und erst in 10 Minuten fast vollständig geladen. Er ist sber gerademal 5 Monate alt.
UID:PR051806 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste