Bitte wählen Sie Zur mobilen Version gehen | Zugriff auf die Desktop-Version fortsetzen

Hier hört es auf mit der Reinigung. Oder etwa nicht?

170 Kommentar

TimeforQ 120 Beitrag
Bei uns an die Decke sammeln sich ständig spinnen weben.
ZZ677619 121 Beitrag
Hallo, soll ich meinen Saug-und Wischroboter immer in der Steckdose angesteckt haben?
19-7-2026 13:11:02 AT Übersetzen

Wenn Sie das Gerät über einen längeren Zeitraum (z. B. mehrere Wochen) nicht verwenden, empfehlen wir, den Roboter zunächst vollständig aufzuladen, anschließend auszuschalten und die Basisstation vom Stromnetz zu trennen.
30-7-2026 11:01 DE Übersetzen
Guten Tag, im Allgemeinen empfehlen wir, die Basisstation stets mit dem Stromnetz verbunden zu lassen und den Saug- und Wischroboter auf der Basisstation zu parken. So bleibt der Akku ausreichend geladen und das Gerät kann geplante Reinigungsaufgaben jederzeit automatisch starten.
30-7-2026 11:01 DE Übersetzen
CleanHome 122 Beitrag
Treppen sind der absolute Endgegner. Meine Mama kann nicht mehr gut gehen und ein neuer Dreame, der auch Treppen kann...das wäre atemberaubend!
SP964540 123 Beitrag
Gibt es pläne, Cyber X kompatibilität auf weitere Modelle zu erweitern? Denke hier z.b. an den X50 Ultra, könnte für beide Parteien interessant sein, da Kunden welche nicht unbedingt 1000+ EUR für einen Saugroboter ausgeben wollen, aber ansonsten sehr zufrieden Sinn, nochmals "upselled" werden können. Dreame bekommt zusätzliche Sales und der Kunde bekommt Treppen support. Zudem kommen neue Erstkunden hinzu, für welche das fehlende Treppensteigen bisher ein Gegenargument für den Kauf eines Saugroboters war.
YL030276 124 Beitrag
Einfach Wahnsinn 🧐

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste