|
|
129
14
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo, den Gedanken mit dem Innenraum hatte ich auch schon. Ich habe jetzt den Mähroboter mit in mein Büro genommen, wo auch der Router ist. Die App habe ich mal gelöscht und neu installiert. Den Mähroboter selbst habe ich zurückgesetzt. Beim Neueinrichten sagt mir die App: 1. Ihr Telefon ist mit dem Gerät verbunden. (grün) 2. Der Roboter wurde bereits verbunden. (rot) Und an dieser Stelle komme ich jetzt nicht weiter. Was mache ich falsch bzw. was muß ich tun?
22-5-2026 22:09
|
|
|
|
|
|
|
Hallo, mit der Löschung meines Kontos bin ich davon ausgegangen, dass auch das Gerät raus ist. Die erneute Registratur habe ich mit der gleichen Mailadresse und der gleichen Telefonnummer vorgenommen. Daher komme ich an das Gerät nicht mehr dran. Hier die gewünschten Daten:
25-5-2026 17:37
|
|
|
|
|
|
|
Gehen Sie in der App auf die Gerätekarte → tippen Sie oben rechts auf „Mehr“ → wählen Sie „Gerät entfernen“, um die Bindung aufzuheben. Anschließend können Sie das Gerät erneut mit Ihrem aktuellen Konto verbinden. Hinweis: Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten empfehlen wir Ihnen, keine sensiblen Informationen wie Rechnungen in öffentlichen Foren oder Plattformen hochzuladen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
26-5-2026 05:36
Guten Tag, bezüglich der Situation, dass Sie das Gerät derzeit nicht erneut verbinden können, möchten wir Ihnen gerne erläutern, dass ein Roboter jeweils nur mit einem App-Konto verbunden werden kann. Falls Sie sich noch in Ihr ursprüngliches Konto einloggen können, können Sie sich entweder an der beigefügten Abbildung orientieren oder die folgenden Schritte zur Entbindung befolgen:
26-5-2026 05:35
|
|
|
|
|
|
|
Guten Tag, es tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Gerät nun erfolgreich aus der Ferne entkoppelt. Bitte versuchen Sie, die Einrichtung bzw. Verbindung erneut durchzuführen. Sollten während des Vorgangs weiterhin Probleme auftreten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und unterstützen Sie weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
29-5-2026 11:46
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
Ich habe einen anderen Verdacht: Könnte diese Ansicht nicht angezeigt werden, wenn die WLAN-Verbindung zu schwach ist? Das würde auch erklären, warum das Update angefangen, aber offensichtlich nicht durchgeführt wurde...
Wobei ich es schon etwas seltsam finde, dass ein neuer Mähroboter ausgeliefert wird und als erstes ein Software-Update durchgeführt werden muss. Aber gut, daran soll es nicht scheitern.