cyclon

Merkwürdige Routen beim Reinigen

Hi zusammen,
Seit 2-3 Reinigungen fährt mein Dreame extrem seltsame Strecken / Muster. Ich bin mir nicht sicher, ob es an der Tiefenreinigung liegt, aber auch hier ist er normalerweise, klare Linien gefahren...
Vielen Dank vorab!

Dieses Thema wurde zuletzt von cyclon am 22-5-2026 08:22 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Heisenberg 1 Beitrag
Schau mal ob alle Sensoren sauber sind an der Seite sieht so aus als wäre da staub oder irgendwas dran das der so rumeiert
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

Könnten Sie uns bitte das Modell Ihres Geräts sowie den gewählten Reinigungsmodus mitteilen?

Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, zu überprüfen, ob sich Fremdkörper in den Rädern oder im LDS-Sensor befinden. Falls ja, entfernen Sie diese bitte.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, teilen Sie uns bitte die Firmware-Version sowie die Seriennummer Ihres Geräts mit (zu finden auf dem Etikett an der Unterseite des Roboters), damit wir den Fall an unser Technikteam zur weiteren Analyse weiterleiten können.
cyclon 3 Beitrag Themenstarter
Hallo Dreame Team,
es handelt sich um einen x50 ultra mit der Version 4.3.9_ 3684. Gelaufen ist er im Raum Modus mit aktivierter Tiefenreinigung (saugen und wischen).

Ich werde die Räder und Sensoren nochmal prüfen und beim nächsten Reinigungslauf Feedback geben.

Danke für die Unterstützung, auch durch den anderen User
UID:KV074397 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste