LF525945

[H15 Pro] Tolles Gerät

Ich bin total begeistert von dem Gerät. Das einzige manko das ich habe, der Wassertank könnte etwas gröser sein das ich die ganzen Räume besser schaffe ohne immer nachzufüllen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Hallo und willkommen im Dreame Forum. Schön, dass du zufrieden bist.
nurich 2 Beitrag
Hallo , das mit dem frischwassertank , hatte ich auch schon gedacht , sehr klein
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich für Dreame entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem H15 Pro so zufrieden sind!

Den von Ihnen angesprochenen Punkt bezüglich des etwas klein geratenen Wassertanks können wir gut nachvollziehen. Besonders bei größeren Flächen kann ein häufiges Nachfüllen den Reinigungsvorgang unterbrechen und den Komfort beeinträchtigen.

Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll. Wir haben Ihr Feedback bereits aufgenommen und an unser Produktentwicklungsteam weitergeleitet, damit es in zukünftige Optimierungen einfließen kann. Auch weiterhin werden wir die Erfahrungen unserer Nutzer berücksichtigen, um unsere Produkte stetig zu verbessern und noch benutzerfreundlicher zu gestalten.

Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns sehr, wenn Sie auch in Zukunft Ihre Erfahrungen und Anregungen mit uns teilen.
UID:LF525945 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste