DW488652

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Positionierung Fehlgeschlagen

Hallo mein Roboter sagt die ganze Zeit obwohl nichts verändert wurde das die Positionierung fehlgeschlagen ist und die Karte fehlerhaft.
Nochmal es wurde nichts verändert !
Er wurde gesäubert die Sensoren wurden gesäubert und er ist nichtmal 1 Jahr alt!
Ich bin Stock sauer da es schonmal Probleme mit dem Ding gab und billig man das nicht nennen kann was der kostet ! Was tu ich jetzt ? Nochmal eine komplette Karte neu zu erstellen ( das wäre dann schon die 3te) werde ich nicht .
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Gerät trotz unveränderter Umgebung wiederholt Probleme mit der Positionierung und der Karte aufweist. Wir verstehen sehr gut, wie frustrierend es ist, insbesondere nachdem Sie bereits Reinigungsmaßnahmen durchgeführt haben und ähnliche Probleme schon zuvor aufgetreten sind. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Um Ihnen gezielt weiterhelfen und die Ursache möglichst schnell identifizieren zu können, bitten wir Sie, uns folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

1.  Ein Foto, das die aktuelle Position der Ladestation zeigt (damit wir die Umgebung und Platzierung besser beurteilen können)
2.  Die aktuelle Firmware-Version Ihres Geräts
3.  Die Seriennummer (SN), die Sie auf dem Etikett an der Unterseite des Roboters finden

Darüber hinaus möchten wir Sie bitten zu prüfen, ob die Ladestation kürzlich bewegt wurde. Falls sich deren Position verändert hat, kann dies zu Positionierungsproblemen führen. In diesem Fall sollte der Roboter manuell zurück zur Ladestation gesetzt und korrekt angedockt werden, damit die Position neu kalibriert werden kann.

Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir Ihren Fall umgehend prüfen und gemeinsam mit unserem technischen Team eine passende Lösung für Sie erarbeiten, um weitere umständliche Schritte für Sie zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir entschuldigen uns nochmals ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten.
UID:DW488652 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste