pady_b

Dreame A3 AWD WLAN Probleme

Hallo zusammen,
Ich habe generell ein starkes Problem mit dem WLAN des Dreame A3 , egal wie  nah er am Router oder Repeater steht das WLan ist immer schwach :-/ Habt ihr auch so Probleme Oder Ideen dazu?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Silke 1 Beitrag
Eventuell nicht genug WLAN Empfang (Festnetz). Nach meiner Erfahrung benötigen diese Produkte etwas mehr an WLAN
23-5-2026 14:32:16 DE Übersetzen

Das kann ich leider ausschließen, da bei allen anderen Geräten der WLan Empfang einwandfrei ist.
23-5-2026 14:37 DE Übersetzen
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

Sie können bitte überprüfen, ob in Ihrem Heim-WLAN eine Firewall oder andere Sicherheitsfunktionen aktiviert sind. Falls ja, deaktivieren Sie diese vorübergehend und testen Sie es erneut.

Außerdem kann eine große Anzahl verbundener Geräte im WLAN ebenfalls zu diesem Problem führen. Wir empfehlen Ihnen, die Anzahl der verbundenen Geräte entsprechend zu reduzieren.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, laden Sie bitte die Protokolle über die App hoch und teilen Sie uns die Seriennummer sowie die Firmware-Version Ihres Geräts mit, damit wir die Ursache weiter analysieren können.
UID:VR285242 DE
  • 29Beiträge
  • 1Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste