Heisenberg

Forumspunkte

Verliert man eig im Laufe der Zeit seine Forumspunkte?
Oder wann werden die Pkt einem gutgeschrieben?
Ich hänge gefühlt seit Wochen bei 1879 Pkt fest🤨
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Also ich habe das Problem (bis jetzt) überhaupt nicht, evtl ist das ein Fehler hier im Forum von denen es ja auch noch ein paar gibt
Eternity 2 Beitrag
Ich konnte bei mir noch keinen Verlust der Punkte beobachten. Eventuell kann der @Dreame Support hierzu mehr sagen.
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback.

Die Forenpunkte verfallen derzeit nicht, sodass Sie diese bedenkenlos nutzen können. Nach Überprüfung in unserem System konnten wir feststellen, dass Ihr Punktestand bereits korrekt auf 1895 Punkte aktualisiert wurde, was bedeutet, dass die Gutschrift ordnungsgemäß erfolgt ist.

Aktuell kann es jedoch vereinzelt zu Verzögerungen bei der Anzeige der Punkte kommen, wodurch der Eindruck entstehen kann, dass sich der Punktestand längere Zeit nicht verändert. Dieses Problem wurde bereits an unser Entwicklungsteam weitergeleitet und wird derzeit optimiert.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
25-5-2026 07:53:22 DE Übersetzen

Super, vielen Dank.
25-5-2026 09:06 DE Übersetzen
UID:NC226860 DE
  • 288Beiträge
  • 4Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste