Leofeld

[Waschmaschine L9] WIFI Verbindung

Ich benötige einmal Euer Schwarmwissen. Wir haben beide L9 Geräte. Nach der Benutzung schalten wir diese aus. Nach jedem neuen Start muss das WLAN wieder bestätigt werden - wie geht es, dass es permanent gespeichert bleibt?
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

bezüglich des von Ihnen geschilderten Problems, dass die WLAN-Verbindung nach jedem Neustart erneut bestätigt werden muss, bitten wir Sie zur weiteren Prüfung um Ihre Unterstützung mit folgenden Informationen:

die SN-Nummern beider Geräte
ein Video, das das Problem zeigt

Sie können uns die Informationen gerne per privater Nachricht im Forum zusenden. Sollte die Videodatei zu groß sein, können Sie diese auch in Google Drive hochladen und uns den entsprechenden Download-Link zur Verfügung stellen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Zugriffsberechtigung auf „Jeder mit dem Link“ gesetzt ist, damit wir die Datei problemlos einsehen können.

Nach Erhalt der Informationen werden wir den Fall an unser Technikteam weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
25-5-2026 10:18:37 DE Übersetzen

SNr Wascher: 116584826
SNr Dryer: 115192720
Ein Video habe ich, kann es aber nicht verknüpfen. Es zeigt aber auch lediglich, wie meine Frau nach dem Start eines Gerätes das WLAN autorisiert hat. Meldung in der App „Gerät nicht autorisiert“
26-5-2026 20:04 DE Übersetzen
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung.

Bezüglich der von Ihnen geschilderten Situation, dass nach jedem Neustart eine erneute WLAN-Bestätigung erforderlich ist, möchten wir Ihnen Folgendes mitteilen:

Im ausgeschalteten Zustand des Geräts (auch wenn es weiterhin an die Stromversorgung angeschlossen ist) wird das WLAN automatisch deaktiviert. Nach dem Einschalten startet das WLAN erneut im Kopplungsmodus.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:KI449540 DE
  • 25Beiträge
  • 3Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste