1bravo

[Z30 Pro Aqua] Wisch und Ladeprobleme

Wenn ich den Aquacycle nutze blieben auf dem Boden Streifen durch die Feuchtigkeit, gibt es da einen Trick? Ich nutze aktuell keine Zusätze!
Außerdem wenn ich die Tanglecutbürste nutze kann man den Z30 nicht laden, da der Schaft der Bürste zu kurz ist, gibt es da einen Tipp, wie das trotzdem geht?
Find ich sonst sehr umständlich, da ich die Wischfunktion nicht täglich nutzen möchte. Danke
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

bezüglich der von Ihnen geschilderten Probleme mit Wasserstreifen beim Wischen sowie Einschränkungen beim Laden bitten wir Sie, uns zur weiteren Analyse wie folgt zu unterstützen:

Bitte stellen Sie uns zwei entsprechende Videos zur Verfügung (ein Video zum Wischproblem mit Wasserstreifen sowie ein Video zum Ladeproblem)
Übermitteln Sie uns außerdem die SN-Nummer Ihres Geräts

Sollte die Videodatei zu groß sein, können Sie diese auch in Google Drive hochladen und uns den Download-Link zur Verfügung stellen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Zugriffsberechtigung auf „Jeder mit dem Link“ gesetzt ist, damit wir die Dateien problemlos einsehen können. Sobald uns diese Informationen vorliegen, werden wir den Fall an unser Technikteam weiterleiten und schnellstmöglich prüfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
1bravo 2 Beitrag Themenstarter
Guten Morgen und Danke für die schnelle Reaktion.
Die S-Nr.  V2605B61QEU0175230
In den Anhängen 2 Bilder, einmal mit dem Aquacycle-Aufsatz und einmal mit der normalen Saugbürste, da sieht man den Unterschied der verschiedenen Positionen des Rohres zu den Ladekontakten.
Im Video die Aufnahme der Streifen auf Fliesen, sowie auf Laminat.
Ich bitte um Tipps.
Danke
image.jpg
26-5-2026 10:08:41 DE Übersetzen

Die Aufnahme mit der normalen Saugbürste, man sieht gut, dass der Schaft der Bürste viel kürzer ist und so die Ladekontakte nicht erreicht werden.
26-5-2026 10:10 DE Übersetzen
1bravo 3 Beitrag Themenstarter
Bild der Streifen auf Fliesen
IMG_7056.jpeg
1bravo 4 Beitrag Themenstarter
Bild der Streifen auf Laminat
IMG_7055.jpeg
UID:LT387565 DE
  • 5Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste