EK905291

Reinigung an der Sockelblende

Hallo zusammen, ich beobachte, dass es nach dem Saugen entlang des Sockels immer so aussieht. Es scheint so als würde der Robbi nicht dicht genug am Sockel entlang fahren oder aber die Seitenbürste nicht ausfahren. Kann mir hier jemand helfen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Hallo und willkommen im Dreame Forum. Kannst du uns bitte mitteilen, welches Modell du verwendest?
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag, könnten Sie uns bitte das genaue Modell Ihres Geräts mitteilen, damit wir Ihnen eine möglichst präzise Unterstützung anbieten können? Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
EK905291 3 Beitrag Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort, kann ich mein Modell in der App irgendwo ablesen? Ich habe tatsächlich keine Ahnung.
27-5-2026 07:06:37 DE Übersetzen

Falls Ihr Gerät über eine LDS-Höhenverstellung verfügt, können Sie den Bereich unter niedrigen Möbeln (z. B. in Ecken unter Schränken) als niedrigen Bereich definieren und den Extrem-Abdeckungsmodus aktivieren. So kann der Roboter – sofern die Höhe ausreicht – diesen Bereich besser erreichen und reinigen. Bitte beachten Sie, dass die unterstützte Mindesthöhe je nach Modell variieren kann.
29-5-2026 11:25 DE Übersetzen
Darüber hinaus möchten wir Ihnen zu Ihrer beschriebenen Nutzungssituation folgenden Hinweis geben:
29-5-2026 11:24 DE Übersetzen
Guten Tag, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen und Ihr Gerät eindeutig identifizieren können, bitten wir Sie, die Modellinformationen auf eine der folgenden Weisen zu überprüfen:

Sie können das Gerätemodell in der elektronischen Garantiekarte in der App einsehen;
Alternativ können Sie uns auch die SN-Nummer Ihres Geräts zusenden, damit wir die Daten für Sie prüfen;
Die SN-Nummer befindet sich in der Regel auf der Rückseite des Roboters.
29-5-2026 11:23 DE Übersetzen
UID:EK905291 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste