OO364562

[X60 Pro Ultra Complete] Cyber X

Da ich überlege, mir den neuen Dreame X60 Pro Ultra Complete zuzulegen, wollte ich fragen, welche Funktionen in Verbindung mit dem Cyber X möglich sind: Kann der Cyber X mehrere Ebenen, die durch 1-3 Stufen getrennt sind und auf der gleichen Etage liegen, anfahren (oder sind nur komplette Etagen möglich)? Wie viele Ebenen/Etagen kann der Cyber X insgesamt anfahren? Ist der Cyber X direkt zum Launch verfügbar oder erst später?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Anfrage.

Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Cyber X Modelle möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese derzeit noch nicht offiziell auf dem Markt verfügbar sind. Daher liegen aktuell noch keine weiteren bestätigten Details zu den konkreten Funktionen vor.

Der X60 Pro Ultra Complete wird voraussichtlich in Kürze auf den Markt kommen. Das Gerät unterstützt bereits ein Überwinden von Doppelschwellen mit bis zu ca. 10 cm Höhe und ermöglicht die Erstellung von bis zu vier Karten, wodurch grundlegende Anforderungen für mehrere Bereiche oder Etagen abgedeckt werden.

Für weiterführende Funktionen und detailliertere Informationen empfehlen wir Ihnen, unsere offiziellen Kanäle (z. B. Webseite oder offizielle Ankündigungen) im Blick zu behalten. Dort werden alle Neuigkeiten und Updates zeitnah veröffentlicht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
UID:OO364562 DE
  • 8Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste