Craft4

[L50 Pro Ultra] Dreame App

Wie kann ich diese konstante Werbung in der App und in den Notifications deaktivieren?
Mich interessiert es nicht täglich mit Werbung zu bombardiert zu werden, dafür habe ich meinen Saugroboter nicht gekauft.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Welche Werbung meinst du denn? Hier im Forum?
Weilni Ich habe hier im Forum nur einen Werbebanner, der mich aber auch überhaupt nicht. Nur ab und an bei special Events oder Veröffentlichungen kommt ein Popup, aber das ist Himmel selten
nurich 2 Beitrag
Hast du ne andere app ? Bei mir kommt keine werbung
Liftwart 3 Beitrag
Ich fürchte, da gibts leider aktuell (noch) keine Möglichkeit
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag,

bezüglich der von Ihnen angesprochenen Werbung in der App sowie in den Benachrichtigungen möchten wir Ihnen empfehlen, die Option „Personalisierte Werbungverwaltung“ gemäß der in der Abbildung gezeigten Schritte zu deaktivieren. Dadurch kann die Häufigkeit der Werbeeinblendungen reduziert werden.

Darüber hinaus haben wir Ihr Feedback zur Nutzererfahrung bereits aufgenommen und an das zuständige Team weitergeleitet. Entsprechende Optimierungen der Benachrichtigungs- und Werbestrategie werden kontinuierlich geprüft, um das Nutzungserlebnis weiter zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
image (98).png
Dreame Support DE 5 Beitrag
Bild 2
image (99).png
Dreame Support DE 6 Beitrag
Bild 3
image (100).png
Dreame Support DE 7 Beitrag
Bild 4
image - 2026-05-26T161421.846.png
Dean Dreame 8 Beitrag
Ich kann das vollkommen nachvollziehen, leider gibt es glaube ich nicht die perfekte Lösung
UID:YB663839 AT
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste