macc

[A3 AWD Pro] Fehler nach einer Woche

129 10
Hallo
Ich habe den a3 seit ca. 1 woche, aktuell bin ich im Urlaub, ich dachte bei diesem high tech Gerät kann ich ihn während meiner Abwesenheit fahren lassen, falsch gedacht, beim ersten mähen, kam die Fehlermeldung a3 wurde angehoben, ich hatte dann meinen sohn beauftragt nachzuschauen was los ist, er meinte das ding steht auf der Wiese ohne Kontakt oder ähnlichem Hindernis, nach ein/ausschalten und wegtragen an einen anderen Ort, hat er dann nach 3 Versuchen die Position wieder gefunden, ich überlege echt ob ich das Teil wieder zurückschicke...für diesem Preis ein Witz.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

10 Kommentar

Das sagen leider die meisten dass das Teil ein Flop ist..
pady_b 2 Beitrag
Ich habe beim meinem A3 bisher noch keine solcher Probleme erlebt( 20 Sitzungen und 5500m2 bisher gelaufen) Welche Softwareversion ist den bei ihrem A3 aktuell installiert.
26-5-2026 17:50:50 DE Übersetzen

Denke die neuste Version  4.3.6_0524
27-5-2026 20:37 DE Übersetzen
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Nutzungserfahrung diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Bezüglich der von Ihnen genannten Meldung „Gerät wurde angehoben“ sowie der Positionsproblematik möchten wir Ihnen gerne weiterhelfen und technischen Support anbieten. Damit wir die Ursache genauer analysieren können, bitten wir Sie, die folgenden Schritte durchzuführen:

Bitte laden Sie die Betriebsprotokolle des Geräts in der App hoch.
Halten Sie das Gerät nach dem Hochladen bitte weiterhin online.
Senden Sie uns zudem die SN-Nummer Ihres Geräts sowie Fotos der tatsächlichen Umgebung oder Screenshots der Karte.

So laden Sie die Protokolle in der App hoch: Bitte laden Sie außerdem die Protokolle in der App hoch, indem Sie zu „Mich“ → „Hilfe & Feedback“ → „Protokoll melden“ gehen, das Gerät und das APP-Protokoll auswählen und anschließend auf „Hochladen“ klicken.

Unser Technikteam wird die bereitgestellten Informationen zur weiteren Analyse heranziehen.

Sollte es Ihnen derzeit nicht möglich sein, die oben genannten Schritte durchzuführen, können Sie sich alternativ auch an Ihren Händler oder unseren Kundenservice wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Ihnen schnellstmöglich zu einer wieder einwandfreien Nutzung verhelfen zu können.
27-5-2026 06:18:20 DE Übersetzen

Sollten Sie die Protokolle bereits hochgeladen haben, bitten wir Sie freundlich, uns zusätzlich die SN-Nummer Ihres Geräts sowie Fotos der tatsächlichen Umgebung oder entsprechende Kartenscreenshots zuzusenden, damit wir den Sachverhalt weiter prüfen und analysieren können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
28-5-2026 04:39 DE Übersetzen
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback.
Dürften wir kurz nachfragen, ob Sie bereits Kontakt mit unserem Kundendienstteam aufgenommen haben oder ob Sie die entsprechenden Protokolle bereits in der App hochgeladen haben?
28-5-2026 04:39 DE Übersetzen
Gesendet
27-5-2026 20:42 DE Übersetzen
macc 4 Beitrag Themenstarter
Sn   G2541E642WE0104832
macc 5 Beitrag Themenstarter
Das ist die aktuelle map, ein weiterer großer Bereich kommt mit ca. 1500 m² kommt noch dazu wenn ich diesen bearbeitet habe.
Screenshot_20260528_092625_Dreamehome.jpg
28-5-2026 08:28:42 DE Übersetzen

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bezüglich des von Ihnen geschilderten Problems, dass das Gerät ohne ersichtliche Hindernisse die Meldung „angehoben“ anzeigt, haben wir dies bereits zur weiteren Analyse an unser Technikteam weitergeleitet. Sobald uns hierzu ein Update oder eine Lösung vorliegt, werden wir Sie umgehend kontaktieren und entsprechend informieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
29-5-2026 05:05 DE Übersetzen
UID:OP683798 DE
  • 5Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste