dieedaaa

Vorschlag neues Produkt?!

Ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die ständig mit der Terrasse kämpft, damit sie halbwegs sauber aussieht 😅
Kaum hat man einmal gefegt oder gereinigt, sieht es nach ein paar Tagen wieder genauso aus… Blätter, Flecken, Schmutz & Co. 🙈

Jetzt frage ich mich ernsthaft:
Gibt es eigentlich schon einen Dreame Roboter für Terrassen? 👀
Oder wäre das vielleicht mal eine Idee für die Zukunft?

Ich wäre sofort dabei 😄✨
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

schmidti1994 1 Beitrag
Geht mir genauso so ein Outdoorroboter wäre doch mal 😅
26-5-2026 20:52:05 DE Übersetzen

Schlimm oder 😁😁
28-5-2026 18:10 DE Übersetzen
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre fortlaufende Unterstützung sowie Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir können gut nachvollziehen, dass die Reinigung der Terrasse mit einigem Aufwand verbunden sein kann.

Bezüglich Ihrer Frage nach einem „Terrassen-Reinigungsroboter“ möchten wir Ihnen mitteilen, dass derzeit keine entsprechenden Produkte oder konkreten Informationen zu einer möglichen Markteinführung vorliegen. Ihr Vorschlag ist jedoch sehr interessant und praxisnah – wir haben diesen intern für eine mögliche Weiterentwicklung bereits weitergegeben.

Sollten zukünftig neue Produkte oder entsprechende Funktionen verfügbar sein, empfehlen wir Ihnen, unsere offiziellen Kanäle (z. B. Website oder offizielle Ankündigungen) im Blick zu behalten, um frühzeitig über Neuheiten informiert zu werden.

Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Anregung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch künftig noch bessere und passgenauere Lösungen anbieten zu können.
27-5-2026 09:24:04 DE Übersetzen

Immer wieder gerne 😁 ich kann auch für euch arbeiten 😃
28-5-2026 18:11 DE Übersetzen
Ich weiß nicht wie die Teile heißen, aber es gibt ja diese Bodenreiniger für Asphalt / Natursteinböden usw mit relativ großen und stabilen Bürsten. So etwas mit verschiedenen Bürsten wäre wirklich ein gutes Produkt von Dreame!
Für Fliesen (Terasse, Garage) Asphalt und Natursteinböden und was es sonst noch so für schmutzanfällige Outdoor-Bodenmateriale gibt ^^
27-5-2026 15:34:44 DE Übersetzen

Vielen Dank für deinen Tipp 😃
28-5-2026 18:13 DE Übersetzen
UID:GV973907 DE
  • 910Beiträge
  • 22Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste