YQ887346

[A1 Pro] Deckel offen obwohl es zu ist

Hallo, mein Roboter macht in der letzten Zeit Immer wieder eine Meldung deckel offen Roboter kann nicht gestartet werden.
Am vortag ganz normal gemäht und ist in die Ladestation zurück.
Am nächsten starten für den mähvorgang Zeigt der den oben genannten Fehler.
Daraufhin muss ich not stop aktivieren und wieder zu machen und es funktioniert wieder. Das Gerät ist gerademal 2 Monate alt.
Hat jemand die gleichen Probleme gehabt?

Dieses Thema wurde zuletzt von YQ887346 am 26-5-2026 21:12 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

10 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

Bezüglich der von Ihnen geschilderten Meldung „Deckel offen, obwohl er geschlossen ist“ unterstützen wir Sie gerne bei der weiteren Überprüfung. Damit wir die Ursache genauer eingrenzen können, bitten wir Sie, die folgenden Schritte durchzuführen:

Bitte laden Sie die Betriebsprotokolle des Geräts in der App hoch.
Halten Sie das Gerät nach dem Hochladen bitte weiterhin online.
Senden Sie uns zusätzlich die SN-Nummer sowie die aktuelle Firmware-Version Ihres Geräts.

So laden Sie die Protokolle in der App hoch: Bitte laden Sie außerdem die Protokolle in der App hoch, indem Sie zu „Mich“ → „Hilfe & Feedback“ → „Protokoll melden“ gehen, das Gerät und das APP-Protokoll auswählen und anschließend auf „Hochladen“ klicken.

Unser Technikteam wird die bereitgestellten Informationen auswerten und eine weiterführende Analyse durchführen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
AM421638 2 Beitrag
Habe das gleiche Problem seit dem letzten Update.
27-5-2026 13:42:30 DE Übersetzen

Unser technisches Team wird die bereitgestellten Informationen sorgfältig auswerten und den Fall schnellstmöglich weiterverfolgen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
28-5-2026 05:48 DE Übersetzen
Guten Tag, zur besseren Fehleranalyse und um Ihnen gezielt weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, die Geräteprotokolle in der App hochzuladen. Nach dem Upload stellen Sie bitte sicher, dass das Gerät weiterhin online bleibt. Bitte senden Sie uns im Anschluss zudem die SN-Nummer Ihres Geräts sowie eine detaillierte Beschreibung des Problems.
NE178548 3 Beitrag
Das Problem habe ich heute auch gehabt. Bei einem Kollegen war es gestern.
27-5-2026 15:11:50 DE Übersetzen

Unser technisches Team wird die bereitgestellten Informationen sorgfältig auswerten und den Fall schnellstmöglich weiterverfolgen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Guten Tag, zur besseren Fehleranalyse und um Ihnen gezielt weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, die Geräteprotokolle in der App hochzuladen. Nach dem Upload stellen Sie bitte sicher, dass das Gerät weiterhin online bleibt. Bitte senden Sie uns im Anschluss zudem die SN-Nummer Ihres Geräts sowie eine detaillierte Beschreibung des Problems.
JT952931 4 Beitrag
Ja, ich habe das gleiche Problem.
27-5-2026 19:21:42 DE Übersetzen

28-5-2026 05:49 DE Übersetzen
28-5-2026 05:49 DE Übersetzen
UID:YQ887346 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste