Asbery

Fehler auf der Forum Webseite

Guten Tag liebes Dreame-Forum Team,

mir sind zwei Fehler im Forum aufgefallen.

Fehler Nr. 1:
Wenn man auf den Reiter Produkte klickt und versucht eine andere Kategorie auszuwählen, sind dort einige Optionen ausgeschlossen und nicht einsehbar bzw. dahin Scrollbar (siehe Screenshot).

Fehler Nr. 2:
Wenn man versucht jemanden zu markieren wie etwa @Dreame Forum klappt die Auswahl über Vorschläge von Benutzern nur, wenn man dies über Anführungszeichen macht. Dann kommt komischerweise ein @ Zeichen.
Wenn man dies über das @ macht, kommt nicht die Liste mit Vorschlägen.

Ggfs. bin ich hiermit auch eine Ausnahme, ggfs. können andere Benutzer auch berichten wie dies bei Ihnen aussieht.

LG Asbery

Dieses Thema wurde zuletzt von Asbery am 27-5-2026 15:01 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Asbery 1 Beitrag Themenstarter
Zu Fehler Nr. 1: dies habe ich nur am Laptop (Chrome Browser).
Am Handy funktioniert dies ohne Probleme.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre hilfreichen Hinweise.

Zu den von Ihnen gemeldeten beiden Punkten möchten wir Ihnen Folgendes mitteilen:

Zu Problem 1 (Kategorien lassen sich nicht auswählen / nicht scrollen):
Wir konnten dieses Problem bei unseren Tests am Computer derzeit nicht reproduzieren. Wir empfehlen Ihnen, zunächst den Browser-Cache zu leeren und die Seite anschließend neu zu laden. In vielen Fällen lassen sich Darstellungs- oder Ladeprobleme dadurch bereits beheben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Zu Problem 2 (@-Funktion):
Auch hier empfehlen wir Ihnen, zunächst den Cache zu leeren und den Vorgang erneut zu testen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns – sofern möglich – eine Bildschirmaufnahme des Vorgangs zur Verfügung stellen könnten. Wir werden diese dann an das zuständige Team weiterleiten, um eine genauere Prüfung und Optimierung zu veranlassen.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
27-5-2026 11:32:49 DE Übersetzen

Zu Fehler Nr. 1: hatte sich tatsächlich behoben :-)

Zu Fehler Nr. 2: Ich habe ein Video hochgeladen in welchen ich dies bei einem neuen Beitrag tätige, Cache leeren hatte hier keinen Effekt erzielt. (Leider kann man keinen Videoanhang als Kommentar machen)
27-5-2026 15:02 DE Übersetzen
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für die Bereitstellung des Videos sowie für Ihre ausführliche Beschreibung.

Wir haben Ihre Aufzeichnungen erhalten und diese umgehend an unser Entwicklungsteam zur weiteren Analyse und Optimierung weitergeleitet. Ihr Feedback ist für die genaue Fehleranalyse sehr wertvoll, dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken.

Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren. Sollten Sie zwischenzeitlich weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.
UID:UF199323 DE
  • 38Beiträge
  • 7Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste