LG354335

[L40s Pro Ultra] Wischpads

Hallo, ich habe seit 3 Tagen den L40s Ultra Pro. Leider werden die Wischpads beim Wischen nicht nass. Woran kann das liegen? Die Feuchtigkeit habe ich in der App bereits auf 25 erhöht.
Danke!
Andrea
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Dreame hatte bei ähnlichen Fällen empfohlen, die Wischpads nach der Moppreinigung einmal abzunehmen und nur die Wischpadhalter am Roboter zu lassen. Danach einen Wischvorgang von der Station aus starten und nach ein paar Minuten schauen, ob kleine Wassertropfen auf dem Boden ankommen.

Wenn keine Tropfen kommen, könnten die Wasserauslässe an der Unterseite des Roboters verstopft sein. Diese kann man vorsichtig mit einem Zahnstocher oder dünnem Draht freimachen und danach erneut testen.

Falls weiterhin kein Wasser ausgegeben wird, sollte Dreame den Fall prüfen. Am besten ein kurzes Video vom Wischversuch zusammen mit Seriennummer und Kaufbeleg an aftersales@dreame.tech schicken.
LG354335 2 Beitrag Themenstarter
Vielen herzlichen Dank für die ausführliche und schnelle Nachricht! Ich werde den Tipp ausprobieren!
29-5-2026 08:25:05 DE Übersetzen

Sehr gerne.
29-5-2026 15:20 DE Übersetzen
ML138839 3 Beitrag
Das hilft auch mir, danke!
Dreame Support DE 4 Beitrag
Hallo,

Sie können sich an der beigefügten Abbildung orientieren, um die Position der Wasserauslassöffnungen zu finden.

Wir hoffen, dass dies Ihnen weiterhilft.
5f1e4793-4287-40b4-8792-d21b7989f3e2.png
Leider kommen keine Wassertropfen aus den Auslässen. Ebenso ein zurücksetzen auf die Werkseinstellung brachte nichts.
3 Stunden vor DE Übersetzen
UID:LG354335 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste