Dreame Dach

[Z30 Pro Aqua] 💬 🎁 Gewinne einen Dreame Z30 Pro Aqua | Community Challenge ist LIVE!

My vacuum handles everything...
except ________.

Fill in the blank 👇
Erzähl uns von deiner alltäglichen Reinigungs-Frustration.

👉 Tritt unserer Facebook Community bei
(https://www.facebook.com/groups/ ... nk/2127037881493677), teile deine Geschichte und nimm an unserer Community Challenge teil – mit der Chance, einen FREE Dreame Z30 Pro Aqua zu erhalten.
📅 Die ausgewählte Story wird am 30. Juni in der Facebook Community bekannt gegeben.

#DreameSuperSquad #Z30ProAqua #NotJustAVacuum #NowMyVacuumCan #OneMoreCleaningPower

Dies ist eine Community Challenge in unserer Facebook Community 👇
Um teilzunehmen, teile bitte deine Geschichte in der Facebook Gruppe (https://www.facebook.com/DreameDeutschland).
Forum Kommentare dienen nur zur Inspiration 💬
⚠️ Fair Play Regeln: Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu disqualifizieren, die als Spam, Fake Engagement, Bot-Aktivität oder nicht authentische bzw. massenhaft generierte Inhalte erscheinen.
Die endgültige Entscheidung liegt bei Dreame.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

12 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Tolle Aktion! Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen - viel Glück 🍀
11-6-2026 07:47:11 DE Übersetzen

Ich freue mich über jeden Dreame Gewinn, der raus an die Community geht 😊
11-6-2026 10:44 DE Übersetzen
Wir gönnen 😃
11-6-2026 10:28 DE Übersetzen
dieedaaa 2 Beitrag
Ich drücke auch allen Teilnehmenden die Däumchen 🍀
P. Schu 3 Beitrag
Klasse 👍
Markus Benkesch 4 Beitrag
Die Chance lasse ich aus...Ich hab momentan zuviele neue Spielsachen zum testen und keine Zeit🫣🙃.Viel Glück an alle Teilnehmer.

Dieses Thema wurde zuletzt von Markus Benkesch am 11-6-2026 17:59 bearbeitet
11-6-2026 17:37:16 DE Übersetzen

@1bravo Sorry, hab den Kommentar erst gerade entdeckt...Ich hab  tatsächlich am Ende doch noch teilgenommen nachdem meine liebe Frau nur noch über den Vorwerk geschimpft hat ( und ihr meine 3 Wischsaug-Robbies nicht genehm sind 🙄).
19-7-2026 09:23 DE Übersetzen
Das war ja dann wohl eine Falschaussage von dir, Schnacker!
7-7-2026 14:28 DE Übersetzen
Samy 5 Beitrag
Dreame haut eine Aktion nach der Anderen raus 😍! Richtig cool! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück 🍀
Samy 6 Beitrag
Es geht darum dass man zu dem Beitrag in Facebook was kommentiert? Oder soll man Dreame erwähnen und was posten?
JayJay 7 Beitrag
My vacuum handles everything...
except the tight edges and corners ;(.
Suzywonggg 8 Beitrag
Mine handles everything except for two very annoying ‘vacuum robot OCD’ cats ! My Himalayan cat Jagger, is locked into a power struggle with my Dreame , I’m beginning to question for who it was originally bought 🤔 the cats or myself! 🙈😂😂😂 very entertaining if not slightly annoying as Jagger seems to be winning at the moment, the Dreame eventually gives up and returns to the station, Jagger learnt far too quick, to follow it around and block it from continuing the task at hand…. Dieses Thema wurde zuletzt von Suzywonggg am 29-6-2026 11:04 bearbeitet

Dieses Thema wurde zuletzt von Suzywonggg am 29-6-2026 11:24 bearbeitet
IMG_6629.jpeg
UID:Dreame Dach DE
  • 55Beiträge
  • 16Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste