XX913861

[L10s Ultra] Absaugen am nächsten Tag

Liebe Community, liebes Dreame-Team,

kennt ihr das Problem, dass der Roboter abends noch gesaugt hat, den Staubbehälter aufgrund des „Nicht-stören-Modus“ aber nicht an der Station entleert? Die Funktion an sich finde ich super.

Was mir allerdings fehlt, ist die Möglichkeit, dass der Roboter den Staubbehälter am nächsten Morgen automatisch an der Station entleert, bevor er mit der nächsten geplanten Reinigung beginnt.

Gibt es diese Funktion bereits oder ist sie vielleicht für ein zukünftiges Update geplant?

Liebe Grüße
Justin
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Uh die Funktion klingt voll sinnvoll. Aber manchmal möchte man bis Mittag schlafen 😆
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregung.

Die von Ihnen beschriebene Funktion – das automatische Entleeren des Staubbehälters am nächsten Morgen nach aktiviertem „Nicht-stören-Modus“ – wird derzeit leider noch nicht unterstützt. Wir haben jedoch großes Verständnis für diesen Wunsch, da er den Nutzungskomfort deutlich verbessern würde.

Wir haben Ihr Feedback bereits an das zuständige Team weitergeleitet, damit die Möglichkeit einer zukünftigen Optimierung geprüft werden kann.

Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Anregung und Ihre Unterstützung.
EE976617 3 Beitrag
Hallo, ich stelle einen bestimmten Raum auf einem bestimmten Stock zum Reinigen ein. Anstatt gezielt diesen Raum zu reinigen, irrlichtert der Roboter ohne erkennbares Ziel auf der gesamten Etage, allerdings nicht in dem Zielraum, herum. Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern? Vielen Dank für jegliche Idee!

Dieses Thema wurde zuletzt von EE976617 am 22-7-2026 12:02 bearbeitet
UID:XX913861 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste