Qerim

[A3 AWD Pro] Manuellen Steuerung

Hallo,

bei der manuellen Steuerung ist der Joystick zu empfindlich. Bereits kleine Bewegungen führen zu einer starken Reaktion. Dadurch wird auch die Kartierung ungenau und das Gerät lässt sich nicht präzise steuern.

Freundliche Grüsse
Qerim Gashi
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Gregor 1 Beitrag
Den joystick weniger weit vom Mittelpunkt entfernen macht eine kleinere Bewegung
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback.

Bezüglich der von Ihnen angesprochenen hohen Empfindlichkeit der manuellen Steuerung haben wir Ihr Feedback aufgenommen und bereits an das zuständige Team zur Prüfung und möglichen Optimierung weitergeleitet.

Sie können außerdem versuchen, die Steuerbewegungen etwas langsamer und gleichmäßiger auszuführen, um die Präzision zu verbessern.

Vielen Dank nochmals für Ihre wertvollen Hinweise und Ihre Unterstützung. Wir werden die Optimierung dieses Bereichs weiterhin verfolgen.
XT449804 3 Beitrag
Sinnvoll wäre eine Eingabe der maximalen Geschwindigkeit bei Handbetrieb (z.B. 10 -100%). Mir ist die Steuerung in engen Passagen auch zu schnell.
Auch fände ich es gut, wenn es zwei Controller Felder sind - die eine Seite vor/zurück, die andere rechts/links
Martin 4 Beitrag
Die manuelle Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und die Bedienung über einen Touchscreen ist wahrscheinlich generell mit Ungenauigkeiten verbunden. Genial wäre, wenn es einen eigenen Controller für den Roboter gibt oder man ihn mit bestehenden Gaming-Controllern koppeln könnte. Ich würde mir so eine Hardware kaufen, weil es den gesamten Einrichtungsprozess und das manuelle Mähen deutlich verbessern könnte.
UID:IW789466 CH
  • 21Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste