SJ347103

Dreame Aqua10 Roller Ultra Complete

Unsere Erfahrung mit dem Reparatur Service….
Am 28.04.26 versendeten wir unseren erst am 24.02.26 gekauften Aqua10 Roller Ultra Complete zur Reparatur (ständig lief Wasser aus der Basisstation), nach guten 5 Wochen war unser Saugroboter immer noch nicht aus der Reparatur zurück. Der Kontakt mit dem Service war informativ und immer freundlich, man hat uns eine schnelle Lösung versprochen und diese auch gehalten. Noch nicht einmal 48 Stunden Später kam die Nachricht, dass uns schnellstmöglich ein neuer Aqua10 Roller Ultra Complete zu gesendet wird, auch dieses Versprechen wurde eingehalten.
Am nächsten Tag bekam ich auch eine Nachricht mit der Sendebestätigung, dass der neue Saugroboter per DHL Express versendet wurde. Ich weiß nicht was DHL unter Express versteht, aber die Lieferzeit betrug fast eine Woche…..
Als es endlich ans Auspacken ging….fiel mir auf, dass die Ersatz „Hauptbürsten“ fehlten, eine kurze Mail an DreameTech aftersales und Zack wurden wurden auch schon die fehlenden Hauptbürsten versendet.
Ich muss sagen, dieser Service kann sich sehen lassen, auch wenn einige vielleicht nicht so gut Erfahrung mit dem Service gemacht haben sollten, ich bzw. wir sind begeistert 🤩 und können Dreame nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank, noch einmal an das ganze Team das uns mit Rat und Tat unterstützt hat :-)

Viele Grüße
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Schrieb das doch da https://de.forum.dreametech.com/forum.php?mod=viewthread&tid=7532&back=forumdisplay&pa=1 als Kommentar.
15-6-2026 16:14:34 DE Übersetzen

Sehr gern. Ich wünsche viel Glück 🍀
15-6-2026 18:17 DE Übersetzen
Danke, für den Tipp 😃
15-6-2026 16:54 DE Übersetzen
Florian 2 Beitrag
Schön, dass es dann schlussendlich doch so flink ging. Ich bin ganz ehrlich, ich hätte keine 5 Wochen ruhig gewartet, vorallem bei einem so neuen Gerät.
Da hätte ich viel früher Ersatz gefordert. Aber schön, dass der Service dann schlussendlich doch so reagiert hat.
15-6-2026 16:23:31 DE Übersetzen

Normalerweise hätten wir auch nicht so lange gewartet, da wir aber in diesem Zeitraum im Urlaub waren, hatten wir keinen Zeitdruck.
15-6-2026 16:53 DE Übersetzen
pady_b 3 Beitrag
Danke für das teilen deiner Erfahrung mit dem Support/Service 👍
Liftwart 4 Beitrag
Danke fürs Teilen!
Eternity 5 Beitrag
Vielen Dank fürs teilen deiner Erfahrung mit dem Dreame Support.
UID:SJ347103 DE
  • 11Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste