Fellsauger

[ServiceWeek] Dreame Aqua 10

Ich hab mir das o.g. Gerät im März gekauft.
Er läuft fast täglich und heute habe ich ihn (nach 2 Wochen Urlaub) das erste Mal wieder gestartet.

(Er war während des Urlaubs am Netz.)

Er hat für eine Fläche von ca 70 qm (ich hab nicht die ganze Wohnung reinigen lassen) 5,5 (!!!) Stunden benötigt, wobei er dreimal in die Ladestation zum Aufladen fahren musste.

Ja - ich habe einen Hund - aber soooo wild sah der Fußboden nicht aus :-).

Also - was mach ich nun?
Das das mit einem Gerät in der Probezeit so nicht funktioniert ist ja klar.
Danke!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Ich würd nochmal kartieren. Vllt ist das Problem danach behoben.
Liftwart 2 Beitrag
Lösch mal den Cache in der App und schließe sie. Dann schalt den Roboter ganz aus (längere Zeit auf die On-Taste am Gerät drücken) und trenn auch die Station für ein paar Minuten vom Strom. Dann alles wieder einschalten und als letztes die App wieder starten. Jetzt sollte er sich das Plug-in neu installieren.
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die Reinigungsdauer für Sie nicht zufriedenstellend ist.

Zu Ihrem geschilderten Verhalten können Sie Folgendes beachten:
Im „Clean Genius“-Modus passt das Gerät die Reinigungsstrategie (z. B. Routenplanung und Reinigungsfrequenz) automatisch an die tatsächliche Umgebung und den Algorithmus an. In bestimmten Situationen kann dies dazu führen, dass die Reinigung mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Sie können alternativ versuchen, in den benutzerdefinierten Modus zu wechseln, dort die Reinigungsparameter manuell anzupassen und eine effizientere Reinigungsroute auszuwählen. Dadurch lässt sich die Gesamtzeit in der Regel optimieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
UID:HA163625 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste