dieedaaa

[ServiceWeek] Reparatur

Hallo Liebes Dreame Team-

vielen Dank für diese Service-Woche und die Möglichkeit, direkt Fragen zu stellen.

zunächst möchte ich einmal ein großes Lob aussprechen. Ich finde es wirklich toll, dass ihr hier so akiv in der Community unterwegs seid und euch Zeit für die Anliegen der Nutzer nehmt. Ein guter Support ist für mich genauso wichtig wie gute Produkte.

Ich habe noch eine Rückfrage bezüglich zu zwei meiner Geräten, die sich derzeit im Service befinden.(Tasti und Speiseresteentsorger). Die letzte E-Mail habe ich am 03.06.2026 erhalten. Könnt ihr mir mittelen, wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist, wie lange die Reparatur voraussichtlich noch dauern wird und ob es eine Möglichekit gibt, den Status selbst einzusehen?

Zudem haben mein Mann und ich letzten Monat den Trockner sowie die Waschmaschine bestellt. Der Trockner ist letzte Woche angekommen und jetzt warten wir sehnsüchtig auf die Waschmaschine.

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Service.

Bezüglich Ihrer Anfrage zum Reparaturstatus bitten wir Sie, uns zur weiteren Prüfung die Fallnummer mitzuteilen, die mit „83“ beginnt (diese finden Sie in der Regel im oberen Bereich der Service-E-Mail). Mit dieser Nummer können wir den aktuellen Bearbeitungsstand vollständig einsehen und den Vorgang gezielt für Sie nachverfolgen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
17-6-2026 08:08:54 DE Übersetzen

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Die Reference Number lautet: 83829127
17-6-2026 12:22 DE Übersetzen
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bezüglich Ihrer beiden derzeit in Reparatur befindlichen Geräte haben wir Ihnen die entsprechenden Informationen bereits per E-Mail zugesandt. Wir bitten Sie daher, Ihr E-Mail-Postfach zu prüfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:GV973907 DE
  • 1153Beiträge
  • 29Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste