BI202053

[A1 Pro] nicht mehr mein Freund

Hier einmal eine Message an die Lobgesang Sänger. Dreame A1 Pro ist nicht mehr mein Freund. Merkt KI nicht,dass beide Räder durchdrehen. Fairerweise muss gesagt werden, das Ereignis spielt sich in einer Böschung beim Wenden beim Bahnen mähen ab.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Armes Baby 🥹 ich glaub er weiß schon, dass er feststeckt. Er versucht nur iwie wegzukommen.
UT274280 2 Beitrag
Habe das gleiche Problem auch, und auch an den Support gemeldet, das Problem tritt seit ein paar Wochen auf nach einem Firmwareupdate auf, gräbt seitdem Löcher in den Rasen.

Dieses Thema wurde zuletzt von UT274280 am 16-6-2026 20:24 bearbeitet
Dreame Support DE 3 Beitrag
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Erfahrungen gut nachvollziehen.

Beim Einsatz auf stärkeren Steigungen (z. B. über ca. 15°) kann die Mähleistung des A1 Pro tatsächlich eingeschränkt sein. Zudem kann feuchter oder schlammiger Rasen die Traktion des Geräts beeinträchtigen, weshalb wir empfehlen, den Einsatz unter solchen Bedingungen möglichst zu vermeiden.

Es tut uns leid, dass es beim Wenden zu Beschädigungen am Rasen gekommen ist. Wir haben Ihr Feedback aufgenommen und an unser Entwicklungsteam weitergeleitet. Die Dreh- und Fahrlogik wird kontinuierlich optimiert, um solche Situationen künftig bestmöglich zu reduzieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvollen Hinweise. Wir arbeiten stetig daran, das Produkterlebnis weiter zu verbessern.
AT749549 4 Beitrag
Ich habe dieses Problem auch..Und das seit den letzten zwei Updates. Jetzt kommt noch dazu das er vor der mittagssonne verschwindet. Letztes Jahr 36 grad im schatten kein Problem,heute 34 Grad und er verschwindet in seine stadion. Bin gerade ziemlich sauer
YU544896 5 Beitrag
Mein A1 Pro mäht die Ränder einfach nicht richtig. Ich hab ihn mehrfach neu angelernt, aber trotzdem fährt er gut 10cm nebendran und lässt einen Streifen stehen.... der ganze Hindernis Vermeiden Menüpunkt ist inaktiv gesetzt... trotzdem klappts nicht.
UID:BI202053 CH
  • 7Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste