US855895

[X60 Pro Ultra Complete] Gerät löscht sich selbst aus der App

Hallo,

Nun bereits das 2.mal dass das Gerät aus meiner App verschwindet und ich es komplett neu einrichten muss.

Woran kann das liegen und wie kann der Fehler beseitigt werden?

Mfg
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Hast du ausversehen auf "Gerät Löschen" geklickt?
Eternity 2 Beitrag
Hallo und willkommen im Dreame Forum. Ich verlinke dir den @Dreame Support DE mit der Bitte um Unterstützung, danke.
Dreame Support DE 3 Beitrag
Sehr geehrte Damen und Herren,

bezüglich des von Ihnen gemeldeten Problems, dass das Gerät aus der App „verschwindet“, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

1. Bitte überprüfen Sie, ob Sie mit der richtigen ID angemeldet sind. Wenn Sie sich mit einer neuen ID einloggen, wird das ursprünglich hinzugefügte Gerät nicht angezeigt.

2. Bitte stellen Sie sicher, dass die Region in der App korrekt (lokal) eingestellt ist. Wenn eine Region außerhalb Europas ausgewählt ist, wird ein für Europa vorgesehenes Gerät in der App nicht angezeigt.

3. Versuchen Sie bitte, die App neu zu installieren.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitten wir Sie, uns die folgenden Informationen bereitzustellen:

* SN-Seriennummer des Geräts
* Firmware-Version
* App-Version
* Screenshot des Problems

Wir werden Ihre Angaben an unsere technischen Experten weiterleiten, um den Fall weiter zu prüfen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:US855895 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste