VOBI

[A1] Schlechtes Update !

199 3
Er macht nur noch Löcher beim Wenden, steht gefühlte 30 Sekunden auf der Stelle, und ein Rad dreht sich die ganze Zeit ! Sehr schlecht Dreame ! Bitte nachbessern! Ihr solltet das mal langsam in den Griff bekommen !
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben.

Bezüglich des von Ihnen geschilderten Problems mit dem durchdrehenden Rad möchten wir Ihnen gerne weiterhelfen und technischen Support anbieten. Damit wir die Ursache genauer analysieren können, bitten wir Sie, die folgenden Schritte durchzuführen:

* Bitte laden Sie die Betriebsprotokolle des Geräts in der App hoch.
* Halten Sie das Gerät nach dem Hochladen bitte weiterhin online.
* Senden Sie uns außerdem die SN-Nummer Ihres Geräts, die Firmware-Version sowie Fotos der tatsächlichen Umgebung oder Screenshots der Karte.

So laden Sie die Protokolle in der App hoch:
Gehen Sie bitte zu „Ich“ → „Hilfe & Feedback“ → „Protokoll melden“, wählen Sie sowohl das Geräte- als auch das App-Protokoll aus und klicken Sie anschließend auf „Hochladen“.

Unser Technikteam wird die bereitgestellten Informationen zur weiteren Analyse nutzen.

Sollte es Ihnen derzeit nicht möglich sein, die oben genannten Schritte durchzuführen, können Sie sich alternativ auch an Ihren Händler oder unseren Kundenservice wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen schnellstmöglich wieder eine einwandfreie Nutzung zu ermöglichen.
19-6-2026 10:14:48 DE Übersetzen

Ich bin Stink Sauer ! Der Roboter ist Sauber , habe in voll geladen und abgebaut ! Gut das ich mir im Frühjahr schon einen besseren Mähroboter gekauft habe ! MFG
19-6-2026 11:40 DE Übersetzen
VOBI 2 Beitrag Themenstarter
Guten morgen ! Nun eine positive Nachricht, nachdem ich den A1 das komplette Wochenende vom Netz genommen habe läuft er wieder normal. Solltet ihr etwas unternommen haben , Danke ! Ich denke aber das es daran gelegen hat, das er komplett aus war . Einen sonnigen Tag an alle ! MFG
UID:ME237475 DE
  • 17Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste