Bolzini

[A2] Lidar-Fehler

Mein A2 meldet permanent einen Lidar-Fehler.
Neustart bringt nichts..

Nach dem Starten des Mähvorgangs fährt er rückwärts aus der Station. Die App meldet „Roboter positioniert sich“. Er dreht sich jedoch nicht wie früher um 360Grad, sondern bleibt einfach stehen. Nach einer Weile kommt „Lidar-Fehler“ in der App.
Ich solle
1. den Sensor putzen
2. Neu starten
3. den Kundendienst kontaktieren

Habe eine Email direkt aus der App gemacht..
Was soll ich noch tun? Wie ist das weitere Vorgehen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Bolzini 1 Beitrag Themenstarter
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

nachdem Sie den Kundendienst kontaktiert haben, wird unser Support-Team zunächst unsere technische Abteilung einbeziehen, um anhand der Protokolle im Hintergrund die Ursache des Problems zu analysieren. Anschließend wird unser Team versuchen, das Problem nach Möglichkeit per Fernzugriff zu lösen. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir Ihnen alternative Lösungen anbieten.

Sie können uns außerdem Ihre Ticketnummer (eine Zahlenfolge, die mit „83“ beginnt) mitteilen, damit wir Ihren Fall priorisieren und den Bearbeitungsprozess beschleunigen können.

Aus Datenschutzgründen empfehlen wir Ihnen, auf unser Profil zu klicken und anschließend über das Nachrichtensymbol eine private Nachricht zu senden, damit wir diese Informationen sicher erhalten und Ihnen schneller weiterhelfen können.
UID:LH987499 CH
  • 4Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste