MV521993

[L40s Pro Ultra] Abbruch/Offline

Ich habe den Roboter jetzt sicher 3 Monate nicht mehr benutzt und ihn ignoriert in der Hoffnung dass sich das Problem von selbst löst und weil ich wirklich besseres zu tun habe als ständig den Roboter von A nach B zu tragen. Er bricht ständig den Kontakt ab, schreibt er wäre offline, die Internet Verbindung ist jedoch einwandfrei. Jetzt fährt er sogar nur mehr 5cm aus der Station und bleibt dann einfach stehen und schaltet sich aus (keine Reaktion mehr), das kann es wirklich nicht sein. Bitte um sinnvolle und hilfreiche Tipps ….Danke!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Vielleicht hilft es den Cache zu löschen, die App zu aktualisieren und neukartieren.
nurich 2 Beitrag
Am besten kundendienst ,
Liftwart 3 Beitrag
Ich schließ mich @nurich an, schreib am besten ein kurzes Mail an aftersales@dreame.tech schick eine Kopie des Kaufbelegs, die Seriennummer des Geräts und ein Video des Fehlverhaltens mit, dann gehts schneller. Viel Erfolg!
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag,

haben Sie bereits versucht, das Gerät zurückzusetzen? Öffnen Sie dazu die obere Abdeckung des Roboters. In der Nähe der Wi-Fi-Anzeige befindet sich an der Seite ein kleines Reset-Loch. Drücken Sie dieses etwa 3 Sekunden lang, bis Sie die Sprachansage „Werkseinstellungen werden wiederhergestellt“ hören.

Sollte das Problem nach dem Zurücksetzen weiterhin bestehen, handelt es sich sehr wahrscheinlich um einen Hardwarefehler. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich an den Verkäufer oder unseren Kundendienst zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Reset_robot (1) (2).png
UID:MV521993 AT
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste