JA800574

[A3 AWD Pro] Wartungspunkt speichert nicht

Ist setze einen Wartungspunkt und er speichert diesen nicht. Ich bin auf Version 588.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

TG250854 1 Beitrag
Ja hatte ich auch . Ich habe das dann bestimmt 20x gemacht und irgendwann hat er es gefressen .
Dreame Support DE 2 Beitrag
Hallo,

könnten Sie bitte ein Video aufnehmen, damit wir das Problem besser beurteilen können?

Außerdem bitten wir Sie, uns die Firmware-Version Ihres Geräts sowie die Seriennummer (SN) mitzuteilen. Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir unser Technikteam kontaktieren, um die Ursache weiter zu analysieren.

Aus Datenschutzgründen können Sie auf unser Profilbild klicken und anschließend das Informationssymbol auswählen, um uns diese Informationen per privater Nachricht zu senden, damit wir Ihr Anliegen schneller bearbeiten können.
MX273646 3 Beitrag
Das selbe Problem habe ich auch, von Anfag an.
(Seit anfang Mai, mit bereits der dritten Frirmware. Bin nun auf 4.3.6._0588
Dafür ist der Fehler mit der "Messerscheibe kann sich seitlich nicht veschieben" Sseit der 0588 verschwunden. Neuer Fehler mit der 0588: Keine Live Video übertragung mehr!)

Dieses Thema wurde zuletzt von MX273646 am 20-6-2026 14:09 bearbeitet
JA800574 4 Beitrag Themenstarter
Warum mit einem Video nachstellen? Das Problem hat man mit der Version 588 und ich bin nicht allein. Dreame kann das problemlos nachstellen und sieht sofort das Problem.
Schinderwirt 5 Beitrag
Tip:
Nach dem manuellen Erstellen in der Karte (Punkt ist sichtbar) irgendwo auf die Karte tippen und dann zurückgehen
22-6-2026 15:25:29 DE Übersetzen

Danke, dass hat geklappt ;)
23-6-2026 07:14 DE Übersetzen
UID:JA800574 DE
  • 44Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste