RonBec

[Matrix10 Ultra] WLAN

Hallo liebes Dreame Team, seit dem letzten Update von der App habe ich das Problem das mein Roboter manchmal keine Internetverbindung hat. Ich schließe dann die App und starte sie neu und dann Verbindet er sich wieder.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

dreame_ch_fan 1 Beitrag
In der App denn Chache leeren und die App schliessen, danach App öffnen und Plugin wieder herunterladen.
Liftwart 2 Beitrag
Im Zweifel zu dem was Mr.Dreame schreibt auch mal den Roboter ganz ausschalten (so lange auf die On-Taste am Gerät drücken, bis die Abschaltmelodie ertönt) und auch die Station für ein paar Minuten ganz vom Strom trennen. Danach in umgekehrter Reihenfolge wieder an, ganz am Schluss die App starten und auf das Gerät drücken - das Plug-In installiert sich neu. Gibt Bescheid, ob das geholfen hat, viel Erfolg!
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

bezüglich des von Ihnen geschilderten Problems mit gelegentlichen Verbindungsabbrüchen empfehlen wir Ihnen, in der Dreamehome App folgende Schritte durchzuführen:

„Mich“ → „Einstellungen“ → „Allgemein“ → „Cache leeren“.

Starten Sie anschließend die App neu und prüfen Sie, ob sich die Verbindung wieder stabilisiert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
UID:GP404862 DE
  • 326Beiträge
  • 5Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste