[L40 Ultra AE]
|
|
372
7
|
|
|
|
|
|
|
|
Auf dem Bild ist ein Kamera Symbol in der App. Leider kann ich das Symbol nicht finden oder ist es eine andere App Version
30-6-2026 10:07
|
|
|
|
|
Wir werden Ihr Feedback an unser Produkt- und Technikteam weiterleiten, damit es im Rahmen zukünftiger Produktplanungen geprüft und bewertet werden kann. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig und helfen uns dabei, unsere Produkte und Funktionen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. @HW911489 @CL205384
8-7-2026 07:33
Guten Tag, leider unterstützt der L40 Ultra A derzeit keine Echtzeit-Videoüberwachung. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, und bedanken uns herzlich für Ihren wertvollen Vorschlag. Eine Echtzeit-Videofunktion würde den Benutzern zweifellos eine komfortablere Fernüberwachung und Verwaltung des Geräts ermöglichen.
8-7-2026 07:32
Hallo Dreame Support Team, Dafür das die Funktion nur bei dem AE zur Verfügung stehen soll, habe ich garkein Verständnis. Diese Funktion war der Grund des Kaufs eine L40 Ultra. Das eine so essentielle Funktion nur bei einer der beiden Modellvarianten geboten wird, verstehe ich überhaupt nicht. Besteht sicher keine Möglichkeit dies freizuschalten?
7-7-2026 05:46
|
|
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans