Dreame Support DE

🏆 2026 Dreame Sommer Servicewoche endet – Danke für Ihre Teilnahme!

DE_侧边栏 336x178.png

Die Dreame Sommer Servicewoche 2026 ist offiziell zu Ende gegangen!
Ein herzliches Dankeschön an alle, die teilgenommen haben. Ihre Geschichten und Anregungen treiben uns voran.

📝 Noch eine letzte Bitte – wir würden gerne noch mehr von Ihnen hören!
👉 Nehmen Sie an unserer Feedback-Umfrage teil: Feedback-Umfrage zur Aktion
  Ihr Beitrag hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

🔜 Ausblick: Servicewoche im nächsten Quartal
  Unsere Q3‑Servicewoche ist für Ende August bis Anfang September geplant, unter dem Motto "Back to School" 🎒
  Wir freuen uns auf Sie!
B Link Smilies Hochladen

21 Kommentar

Dreame Support DE 4 Beitrag Themenstarter
Vielen Dank für die großartige Unterstützung und die rege Teilnahme an unserer Aktion! 🥰

In den letzten Tagen haben wir außerdem viele wertvolle Vorschläge und Rückmeldungen von euch erhalten, und jede einzelne Meinung bedeutet uns sehr viel.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung. Wir werden euer Feedback aufmerksam anhören, sorgfältig prüfen und unsere Angebote sowie unseren Service kontinuierlich verbessern.

Wir freuen uns darauf, euch künftig einen noch besseren, benutzerfreundlicheren und komfortableren Service bieten zu können. ✨
Samy 1 Beitrag
Die Umfrage ist teilweise in Chinesisch 😆
22-6-2026 10:32:10 DE Übersetzen

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Das von Ihnen angesprochene Problem mit der Umfrage wurde bereits behoben. Vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihre Unterstützung.
22-6-2026 11:24 DE Übersetzen
Die letzte Seite nach der Umfrage hab ich auch nicht verstanden 😅
22-6-2026 10:36 DE Übersetzen
dieedaaa 2 Beitrag
Ist erledigt 😃
Eternity 3 Beitrag
Tolle Aktion - vielen Dank Dreame😊👍🏼
BL929057 5 Beitrag
Mein Dreamer verliert ständig seine Wischmops. Was muss ich tun, dass er die Wischmops nicht mehr verliert?
14-7-2026 16:23:13 DE Übersetzen

Sollte dies der Fall sein, senden Sie bitte entsprechende Fotos sowie die S/N (Seriennummer) Ihres Geräts und den Kaufbeleg an unser After-Sales-Team unter aftersales@dreame.tech, damit wir den Fall prüfen und Ihnen weitere Unterstützung anbieten können.
15-7-2026 03:33 DE Übersetzen
Guten Tag, dürfen wir fragen, ob sich die Wischmopp-Halterung vom Roboter löst oder ob sich der Wischmopp von der Halterung löst? Falls sich der Wischmopp von der Halterung löst, empfehlen wir Ihnen, die Befestigungsstreifen (Klettverschluss) an der Wischmopp-Halterung auf Lockerungen, Ablösungen oder Verschleiß zu überprüfen.
15-7-2026 03:33 DE Übersetzen
KC805263 6 Beitrag
Hallo habe mir den H14 gekauft, kann man das Gerät auch auf deutsch Sprache umstellen und wenn ja wie? 🙋‍♂️
8-8-2026 10:43:55 DE Übersetzen

Falls Sie ein H14 Pro verwenden, können Sie die Sprache direkt in den Geräteeinstellungen der Dreame App ändern.

Wir hoffen, diese Informationen sind hilfreich für Sie.
10-8-2026 05:16 DE Übersetzen
Guten Tag,

wenn Sie ein H14 verwenden, können Sie die Sprachansage wie in der Abbildung dargestellt ändern:

Drücken Sie die Sprachansage-Taste (Taste 11) am Gerät.
Halten Sie die Taste 3 Sekunden lang gedrückt, um die Spracheinstellungen aufzurufen.
Drücken Sie die Taste kurz, um zwischen den verfügbaren Sprachen zu wechseln.
Sobald die gewünschte Sprache ausgewählt ist, halten Sie die Taste erneut gedrückt, um die Auswahl zu bestätigen.
10-8-2026 05:15 DE Übersetzen
SE351394 7 Beitrag
Ich habe einen LS10 Ultra, seit ein paar Wochen verliert er nach wenigen Minuten die WLan Verbindung. Ich habe alles mögliche schon gemacht - 2,4 GHZ Netz hat einen eigenen Namen, der Roboter ist das einzige Gerät in diesem Netz. Sicherheitseinstellungen sind runtergeregelt. Gerät neu verbunden. Also alles was üblicherweise so empfohlen wird. Es hilft aber alles nichts, maximal 15 min hält es, dann stoppt der Roboter und meldet „offline“. Was kann ich noch tun?
16-8-2026 16:15:55 DE Übersetzen

Sollte das Problem nach den genannten Schritten weiterhin bestehen, senden Sie bitte die S/N (Seriennummer) Ihres Geräts, den Kaufbeleg sowie eine kurze Beschreibung der bereits durchgeführten Fehlerbehebungsschritte an unser After-Sales-Team unter aftersales@dreame.tech. So kann der Fall weiter geprüft und die notwendige Unterstützung bereitgestellt werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
17-8-2026 04:33 DE Übersetzen
Zusätzlich können Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung in unserem Hilfeartikel überprüfen:
https://dreametech.zendesk.com/hc/de/articles/55080351201817-Saugroboter-Ger%C3%A4t-offline
17-8-2026 04:32 DE Übersetzen
Guten Tag, bezüglich des Offline-Problems empfehlen wir Ihnen, zunächst einen Test mit einem mobilen Hotspot durchzuführen. Aktivieren Sie dazu den Hotspot auf einem Smartphone, verbinden Sie ein zweites Smartphone mit diesem Hotspot und koppeln Sie anschließend den Roboter über dieses verbundene Smartphone erneut. Bitte beobachten Sie danach, ob das Gerät dauerhaft online bleibt.
17-8-2026 04:32 DE Übersetzen
FB802705 8 Beitrag
Hallo Support!
Ich habe einen Dreame 50 Ultra complete.
Ist es möglich, dass die Software so angepasst wird, dass ein Roboter zwei Stationen auf verschiedenen Stockwerken erkennt?
So könnte man auf zwei Etagen die Absaugung und die Pads reinigen lassen, ohne umständliches Rumtragen des Saugroboters.
Ich hoffe Sie können diesen Impuls in die Tat umsetzen und es in einem Update des Roboters zur Verfügung stellen.
Viele Grüße!
26-8-2026 11:42:47 DE Übersetzen

Guten Tag, vielen Dank für Ihren wertvollen Vorschlag. Wir können Ihre Anforderungen bei der Nutzung des Geräts in einem mehrstöckigen Zuhause gut nachvollziehen. Ihren Vorschlag haben wir bereits an unser Produkt- und Entwicklungsteam zur Prüfung weitergeleitet und als Referenz für zukünftige Produktoptimierungen sowie Funktionsplanungen aufgenommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Anregung.
27-8-2026 05:16 DE Übersetzen
FB802705 9 Beitrag
Hallo Support,
Danke für die Rückmeldung.
Ich hoffe Sie können das schnell umsetzen! Es ist doch immer gut ein aktiver Vorreiter in Sachen Service zu sein, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.
Ich hoffe wirklich, dass Sie bald ein Software Release rausbringen, welches den Saugrobotern ermöglicht 2 Stationen auf zwei Stockwerken zu erkennen und anzufahren.
Danke im Voraus!
29-8-2026 08:38:40 DE Übersetzen

Unabhängig davon schätzen wir Ihr wertvolles Feedback sehr, denn die tatsächlichen Bedürfnisse und Erfahrungen unserer Nutzer helfen uns dabei, unsere Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Dreame Gerät.
31-8-2026 06:08 DE Übersetzen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anerkennung und Unterstützung. Der entsprechende Vorschlag befindet sich derzeit bereits in der Prüfung durch unser Produktteam. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit weder eine Umsetzung noch einen konkreten Zeitpunkt für eine mögliche Einführung zusagen können.
31-8-2026 06:08 DE Übersetzen
UID:UN077473 DE
  • 8100Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste