Qerim

[A3 AWD Pro] Anti-Diebstahl-Alarm

Hallo Dream Team,

ich hatte beim Anti-Diebstahl-Alarm ursprünglich alle vier Positionen aktiviert. Jetzt sind jedoch zwei Positionen ausgeschaltet und lassen sich nicht mehr aktivieren bzw. einstellen.

Freundliche Grüsse
Qerim

Dieses Thema wurde zuletzt von Qerim am 23-6-2026 20:03 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

Bezüglich des von Ihnen geschilderten Problems, dass sich der Diebstahlschutz nicht vollständig aktivieren lässt, bitten wir Sie zur weiteren Prüfung freundlich um Ihre Unterstützung bei der Bereitstellung folgender Informationen:

die S/N (Seriennummer) Ihres Geräts
einen Screenshot der Detailseite des Link-Moduls

Zusätzlich möchten wir Sie bitten, die Gerätelogs in der App hochzuladen und das Gerät nach dem Upload bitte eingeschaltet bzw. online zu lassen.

So laden Sie die Protokolle in der App hoch: Gehen Sie zu „Mich“ → „Hilfe & Feedback“ → „Protokoll melden“, wählen Sie das Gerät sowie das App-Protokoll aus und tippen Sie anschließend auf „Hochladen“.

Sobald uns diese Informationen vorliegen, werden wir den Fall umgehend an unser technisches Team weiterleiten und weiter für Sie prüfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
screenshot-20260624-165330.png
24-6-2026 10:30:46 DE Übersetzen

Hallo,

ich sehe kein Feld „Hilfe & Feedback“. Wenn ich auf „Hilfe und Rückmeldung“ tippe, wird mir nur „Berichtsprotokoll“ angezeigt.

Können Sie mir bitte mitteilen, wo ich die gewünschte Einstellung finde?

Vielen Dank
24-6-2026 12:21 CH Übersetzen
Qerim 2 Beitrag Themenstarter
Hilfe und Rückmeldung
IMG_3193.png
Qerim 3 Beitrag Themenstarter
Berichtsprotokoll
IMG_3194.png
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback.

Bezüglich Ihrer Rückmeldung, dass unter „Hilfe und Feedback“ lediglich „Berichtsprotokolle“ angezeigt wird: Sie können diesen Punkt direkt auswählen, um zur Protokollseite zu gelangen und dort die Logdaten hochzuladen. Falls noch kein Upload erfolgt ist, können Sie dies ebenfalls dort direkt durchführen.

Darüber hinaus haben wir Ihr Anliegen bereits an unser technisches Team zur weiteren Prüfung weitergeleitet. Sobald uns neue Informationen oder Ergebnisse vorliegen, werden wir Sie umgehend darüber informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
20260625-123045.png
25-6-2026 05:36:10 DE Übersetzen

Hallo,
wenn ich auf „Berichtprotokolle“ tippe, erscheint nur „Gemeldet“, sonst nichts.
25-6-2026 08:07 CH Übersetzen
Dreame Support DE 5 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Die von Ihnen beschriebene Anzeige, dass beim Tippen auf „Berichtprotokolle“ lediglich „Gemeldet“ erscheint, ist aktuell ein normales Verhalten. Unser technisches Team überprüft den Sachverhalt derzeit intern.

Seien Sie versichert, dass wir Sie umgehend informieren, sobald es neue Erkenntnisse oder Updates gibt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Visualthinker 6 Beitrag
Liegt sicher am Update (wie viele andere Punkte). Ich habe bei mir das gleiche Verhalten. Ist echt verrückt. Mit jedem Update wirds schlimmer
UID:IW789466 CH
  • 21Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste