|
Guten Tag,
Langsam verschwindet meine Geduld. Bei den ganzen Beschwerden sollte doch wirklich offensichtlich sein, dass die letzten Updates immer mehr Fehler ins Gefät bringen! Inzwischen ist nach jedem App Neustart die Karte weg, manchmal kurz wieder da, bearbeiten klicken nicht möglich, Chaos!
Könnt ihr nicht einfach ein Rollback zur letzten überwiegend funktionierenden Version machen? Oder Alternativ mehr Möglichkeiten über API bieten, dann bau ich mir selbst eine.. es ist wirklich frustrierend, dass es nun Glückssache geworden ist ob man ein fast 2000€ Gerät nutzen kann!
Bitte auch keine KI oder copy Paste standardanleitungen nun, die habe ich alle durch. Und ja, meine Protokolle habt ihr auch alle schon, Fotos auch. Wenn er fährt, dann so desorientiert, dass ein Rad inzwischen auch kaputt ist (habe übrigens immernoch keine Mail erhalten, dass ein neues nun unterwegs ist!)
Nur noch verbindungsprobleme , leere Seiten in der App (Netzwerkverbindung kann ich an Guten Tagen erneuern, angezeigt wird sie trotzdem nicht), Mäher fährt sich fest auf ebenem Boden, stoppt alle paar Meter und muss sich orientieren und so weiter… und bitte, lest euch die Beschwerden wirklich durch! An anderer Stelle habe ich hier gelesen von Beispielen, wo es VOR den Updates an gleicher Stelle funktioniert hat und ihr antwortet mit „vielleicht ne Steigung…“
Aktuell komme ich nichtmal mehr aus der buggy kartenbearbeitung raus, wenn ich den Mäher aufrufen will .. und ja, auch hier alles durch: ausgeschaltet, eingeschaltet, komplett zurückgesetzt, komplett neu hinzugefügt, App deinstalliert, neu installiert, alles was man so versuchen kann..
Dieses Thema wurde zuletzt von LW984010 am 24-6-2026 09:47 bearbeitet ÜbersetzenOriginal anzeigen
|