DH156632

[Matrix10 Ultra] Katastrophe seit Updates 4.3.9_3835

Er senkt den Leser einfach in bereichen wo kein bereich mit geringer höhe ist . In bereichen mit geringer Hohe fährt hin senkt den leser dreht sich 2 mal in der stelle macht nichts hebt den Leser fährt weg dann kommt wieder senkt denn leser usw. Bereich wie z.b Unter dem Bett  1,80 M x 2,0 M wo er vorher in 5min seine bahnen gemacht hat komplett mit gesenktem Leser dreht er jetzt völlig durch , hebt den leser in bereichen wo es möglich ist dreht durch in ort und stelle senkt denn leser und das die ganze zeit , für die gleche Fläche braucht er jetzt 30 min das ist unakzeptabel. KURZ GESAGT DIE NAVIGATION MIT ABGESENKTEN LESER MUSS BESSER WERDEN!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

DH156632 1 Beitrag Themenstarter
Gut das es mir aufgefallen ist im saugmodus , mit Wischen 30 min unter Bett wäre bestimmt meim Laminat Boden hin . Jetzt habe ich Manuell auf der Karte Bereich mit Geringer Höhe gemacht und siehe da ist wieder besser.Ich bin kurz davor den Kauf zu bereuen, hätte vielleicht doch zu Konkurrenz greifen sollen wo der Roboter flach ist und den laser garnicht braucht .
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Wir können Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung nach dem Update sehr gut nachvollziehen. Dass der Roboter die Bereiche mit geringer Höhe falsch erkennt, den Sensor ständig absenkt und die Reinigungszeit dadurch deutlich verlängert, beeinträchtigt die Nutzung natürlich spürbar – hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Ihnen gerne dabei helfen, das Problem genauer zu analysieren und eine Verbesserung zu erreichen. Damit unser Technikteam den Fall gezielt prüfen kann, bitten wir Sie, Ihr Gerät gemäß den Schritten für private Nachrichten mit unserem Team zu teilen.

Vielen Dank nochmals für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Ihnen so schnell wie möglich wieder ein zufriedenstellendes Nutzungserlebnis bieten zu können.
ZK697351 3 Beitrag
Gleiches Problem bei meinem Roboter seit dem Update. Komplett verloren bei abgesenktem LDS. Keine gründliche Reinigung mehr unter den Möbeln, dafür navigiert er wirr in der Wohnung herum.
UID:DH156632 DE
  • 6Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste