ML886891

[L40 Ultra AE] kamera aktivierung

hallo

kann mir jemand sagen wie man bei meinem l40 Ultra A die live cam aktivieren kann??
in der app finde ich keine hilfe
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Bitte schau mal unter Einstellungen —> Kamera in Echtzeit
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag, bezüglich Ihrer Anfrage zur Live‑Kamera möchten wir Ihnen Folgendes mitteilen: Leider unterstützt der L40 Ultra A derzeit keine Live‑Video‑Funktion. Aus diesem Grund ist in der App auch kein entsprechender Menüpunkt verfügbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
DI743660 3 Beitrag
Wird es irgendwann freigeschaltet
29-6-2026 12:17:02 DE Übersetzen

Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse und Ihr Feedback. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Live-Video-Funktion möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese hauptsächlich auf der Hardware des Geräts basiert und nicht ausschließlich softwareseitig umgesetzt wird. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass diese Funktion künftig per Software-Update freigeschaltet werden kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
30-6-2026 04:36 DE Übersetzen
RQ157124 4 Beitrag
Auf Ihrer Internetseite (auch hier in der Dreame-App) steht jedoch ganz klar, dass sowohl der L40 Ultra als auch der L40 Ultra A mit Video Live Bildübertragung ausgestattet sind (unter anderem zur Haustier Überwachung). Screenshot aus der Dreamehome App anbei (links L40 Ultra, rechts L40 Ultra A) Auch auf Amazon wird der L40 Ultra A mit Fernüberwachung der Haustier-Funktion angepriesen (Screenshot anbei)! Die Kamera ist die selbe wie beim L40. Warum ist das Liveview deaktiviert? date punkt Dieses Thema wurde zuletzt von RQ157124 am 2-7-2026 05:20 bearbeitet

Dieses Thema wurde zuletzt von RQ157124 am 2-7-2026 05:34 bearbeitet
33303.png
VX695399 5 Beitrag
Das Problem habe ich auch festgestellt, dass der L40 Ultra A und der L40 Ultra AE nicht das gleiche Modell sind.

@Dreame Dach Es sollte aber besser kommuniziert werden, dass die Kamera Überwachung nicht möglich ist.
Und hiermit die Frage wofür ist dann die Kamera an der Geräte-Front?
UID:ML886891 AT
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste