[A2]
|
|
195
8
|
|
|
|
|
|
|
|
Wir verstehen, dass dies etwas umständlich sein kann. Das entsprechende Nutzungserlebnis wird bereits von unserem Entwicklungsteam optimiert, und in einer zukünftigen Firmware-Version sind diesbezüglich Verbesserungen geplant. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
3-7-2026 05:59
Guten Morgen, bezüglich des von Ihnen beschriebenen Problems möchten wir Sie darüber informieren, dass die vom Gerät aufgenommenen Hindernisfotos derzeit zunächst heruntergeladen werden müssen, bevor sie angezeigt werden können.
3-7-2026 05:59
|
|
|
|
|
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn Sie die betreffenden Bilder herunterladen möchten, versuchen Sie bitte, oben rechts in der App auf die Option „Wählen“ zu tippen. Dort sollte die Möglichkeit angezeigt werden, die Bilder herunterzuladen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
6-7-2026 04:31
Und wie und wo kann ich die Bilder herunterladen? Ich finde leider keine Option in der App
4-7-2026 10:16
|
|
|
|
|
Muss meine Antwort von gestern revidieren. Heute wurden wie vom Geisterhand Hindernisse erkannt und man konnte das Bild dazu öffnen (Wie bei den Dreame Saug- u.Wischroboter). Funktioniert also wieder. Ob die Nacht eine neue Firmeware installiert wurde kann ich nicht sagen…
17-7-2026 20:40
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans