KC492924

[V20] Bürste für Hartboden

Hallo…

Die Idee mit der absenkbaren Lippe bei der Bürste für Hartböden finde ich ja klasse! Ich fragte mich aber, wie lange so etwas hält. 2…3 Monate ist aber schon etwas dürftig!! Vermutlich wieder etwas für die Tonne…

Und weiß zufällig jemand, für was die Stromschläge an dem Metallstück am Griff gut sein sollen?

Viele Grüße
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Morgen,

Bezüglich der Haltbarkeit der absenkbaren Gummilippe möchten wir Sie beruhigen: Dieses Bauteil ist für den normalen Gebrauch ausgelegt und sollte nicht ohne Weiteres beschädigt werden. Sollten Sie dennoch eine ungewöhnliche Abnutzung oder einen Defekt feststellen, können Sie die entsprechenden Fotos zusammen mit der Seriennummer (S/N) Ihres Geräts und dem Kaufbeleg an unser After-Sales-Team senden:
E-Mail: aftersales@dreame.tech
Unser Team wird die Informationen prüfen und Sie weiter unterstützen.

Bezüglich des von Ihnen erwähnten Metallteils am Griff sowie des wahrgenommenen „Stromschlags“ bitten wir Sie, uns einige aussagekräftige Fotos sowie die S/N Ihres Geräts zur Verfügung zu stellen, damit wir den Sachverhalt genauer prüfen können. Die Seriennummer können Sie uns bequem per privater Nachricht im Forum senden, indem Sie auf unser Profilbild klicken.

Die Position der Seriennummer (S/N) können Sie dem folgenden Link entnehmen: Wo finde ich die Seriennummer meines Produkts? – Dreame Support

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
UID:KC492924 DE
  • 7Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste